1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-Micro S202 verschieben

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tobiastimpe, 3. August 2007.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Gütersloh
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe einen TT-Micro S202 mit Premiere Flex und habe folgendes Problem:
    Nach dem Transponderwechsel von ProSieben.Sat.1 weiß ich nicht wie ich diese verschieben soll?

    Gruß Tobi
     
  2. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Niederzier [NRW]
    AW: TT-Micro S202 verschieben

    Habe genau das gleiche problem :rolleyes: , und keinen plan wie ich nun die sender verschieben oder löschen kann....

    hat einer das selbe problem????

    ....langsam wirds dumm mit sat1 auf 251...:wüt:



    gruß - satfeak1710
     
  3. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Niederzier [NRW]
    AW: TT-Micro S202 verschieben

    soo....nach einigem hin und her funktionierts jetzt:winken:

    ....musste nur mal das software-update machen ...:eek:


    also...problem gelöst...



    gruß - satfreak1710
     

Diese Seite empfehlen