1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S200 (Plus-Angebot) - keine Programme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JoEsser, 18. Dezember 2004.

  1. JoEsser

    JoEsser Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mir letzte Woche bei "Plus" den (Premiere-)Receiver TT-micro S200 für SAT-Anlage gekauft. Ich warte noch auf die Primiere-Smartcard, wollte aber die übrigen Programme schon einstellen.
    Leider lassen sich nur ca. 30 meist ausländische Programme einstellen und sehen, alle gängigen deutschen Programme aber nicht. Es kommt der Hinweis "kein Signal" und ich sollte das Kabel überprüfen.
    Mit meinem "alten" Grundig-Sat-Receiver lassen sich alle diese Programme von ARD bis VIVA sehen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler in den Griff bekomme?
    Viele Grüße
    Juppi
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: TT-micro S200 (Plus-Angebot) - keine Programme

    Denke du hast noch ein altes LNB.
     

Diese Seite empfehlen