1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT Micro S200 - more.TV

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von netbase, 27. Mai 2004.

  1. netbase

    netbase Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    heute muß ich einfach auch mal einen Beitrag hier schreiben.

    Wir haben uns vor kurzem den Receiver als Paketpreis mit Premiere und more.tv gekauft und sind voll enttäuscht

    Der Receiver hat zwar eine Favoritenliste jedoch kann man dort nur 100 Sender einstellen
    Wenn man die Favoritenliste dann aufruft hat man 160 Sender zuzüglich dem ganzen Premiere und diversen anderen Programmen - die man dann doppelt hat
    Nach Aussage der technichen Hotline sind das die populärsten Sender diese fest einprogrammiert man kann sie weder verschieben noch löschen echt ein Witz da hat man dann auch Sender drin wie Otto Shop (MHP geht bei dem Gerät garnicht) oder Premiere Film Hotel - God Channel - BD Partner TV und weiterer Mist

    Des Weiteren stürzt der Receiver bei HDTV (Euro1080) ab dann hilft nur Netzstecker ziehen

    Der größte Hohn ist more.tv

    Zitat Werbung:

    "12 Monate moreTV Premium
    Videotext war gestern, heute ist moreTV
    - Mehr Überblick und Hintergrundinfos mit der eigenen Programmzeitschrift
    - Mehr Spaß mit Horoskopen, Kontaktanzeigen, Klingeltönen
    - Mehr von Allem mit dem besten aus Sport, Nachrichtn, Erotik, Lifestyle"

    Eigene Programmzeitschrift wie in der Werbung gibts nicht lediglich das EPG aber das hat man auch ohne more.tv
    Die Programmzeitschrift besteht aus ausgewählten Programmtips sehr kurz gehalten und nicht wirklich interessant

    Horoskope und Klingletöne gibts auch nicht lediglich einen Hinweis wo man anrufen kann 0190 versteht sich
    Kontaktanzeigen gibts erst garnicht
    Nachrichten sind total unaktuell, da nur einmal am Tag aktualisiert und nur eine superkleine Auswahl
    Und dann die Erotik - insgesamt 15 Bilder ob die erotisch sind oder nicht liegt ja im Ermessen des Betrachters aber ich finde erotischere Bilder im Internet und das kostenlos
    more.tv besteht eigentlich zu 90 % aus Werbung und dafür muß man 29,90 im Jahr bezahlen
    und einen richtigen mehrwert kann ich nicht erkennen

    Vieleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht aber ich zu meinem Teil bin völlig enttäuscht.

    Gruß aus Neuwied
    Netbase
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TT Micro S200 - more.TV

    Danke für die Infos! Habe das Paket auch gerade gesehen und dachte mir das könnte ich jemanden schenken, aber das lasse ich dann doch lieber... außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass gar keine Premiere Smartcard in dem Paket drin ist, sondern dass man die erst telefonisch bestellen muss und diese dann irgendwann nach Wochen zugeschickt wird...
     
  3. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TT Micro S200 - more.TV

    Hallo,
    ich habe das gerät bei Plus gekauft und schnellstens wieder zurück gebracht.
    "Ein Gerät der neusten Generation"steht auf der Verpackung.Aber würde dann nicht auch ein Timer dazu gehören?Fehlanzeige.
    Das more.tv ohne Premiere freischalten lassen-wurde verweigert.Es macht zuviel arbeit wenn ich mich bei premiere anmelde und bei more.tv(!!).Premiere sendet mir sowieso die Karte in max.3 Tagen zu und dann funktioniert auch das übrige.Daher ist das unnütz.
    Die nächste fage war nach dem Timer bei der more.tv Hotline"Was ist ein Timer?"Es musste ersmal rückfrage gehalten werden und nach wenigen minuten die antwort das es keinen gibt.
    Neuester stand der Technik....
    Gruss
    Thomas