1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-Micro C254

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TommyKoeln, 29. Februar 2008.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Anzeige
    Hi,

    meine Fernbedienung vom TT hat den Geist aufgegeben, gibt es irgendwie die möglichkeit die einzelnd zu kaufen ich kann nirgendswo was finden :(? Und ohne Fernbedienung klappt das nicht. Hab jetzt ne universal aber mit der kann ich keine Timerfunktion etc. ausführen? Vielleicht weiß ja jemand hier bescheid! Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TT-Micro C254

    Schon bei Hersteller versucht.
    Adresse usw müsste in der Bedienungsanleitung entweder vorn oder hinten stehen.
     

Diese Seite empfehlen