1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT Micro C254

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von goom, 4. Juli 2006.

1. dhadkan

dhadkan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TT Micro C254

ohne fernbedienung bekommst den nicht am laufen,der lananschluss ist lahm:Ddas wird in den nächsten 50 jahren nichts mit lan bei UM..

2. ap371

ap371 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,seit dem letzten Update habe ich ,mit dem Gerät nur noch schwierigkeiten(Klötzenbildung u.s.w.):wüt:
    Vor dem Update,funktionierte es einwandfrei:rolleyes:
    Habe mir jetzt den Samsung gekauft,und siehe da,keine Störungen mehr:)
    Eigendlich schade,ich war mit dem TT-micro zufrieden,bis dieses sch....
    update kam:mad:
    Gruss
    Arno

3. GJ 2007

GJ 2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe den TT micro c 254 innerhalb von 4 Wochen schon dreimal umgetauscht.
    Bildunterbrechungen, Tonausfall, Artefakte. Signalstärke habe ich schon testen lassen. Ergebnis könnte nicht besser sein. Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen kann. Die Störungen treten meistens nach dem Einschalten und einer Betriebsdauer von ca. 1 Stunde auf.

4. dhadkan

dhadkan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tip

auf dem müll damit,nein zurücksenden:rolleyes:

eine I02 oder auch bekannt UM02 karte bei (Um) holen kostet um die 5€ mehr im monat dafür habt ihr auch keine Probleme mit dem zwangsbox TT micro c254 .sich eine geeignet box für Premiere besorgen,die auswahl ist da sehr groß:Ddamit kannst dan ungestört tv genissen.

5. twenty7

twenty7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir hat das Update auf 6.48 auch nicht funktioniert. Das Herunterladen hat der Receiver noch durchgeführt, aber das Speichern ging dann nicht. Lösung: Das Gerät ca. 20 Minuten vom Stromnetz nehmen, damit es abkühlt und dann erneut versuchen. Bei mir hat es so geklappt.

6. ha-dielu

ha-dielu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

TT-Micro C254
    Bin bis 30.06.09 Unitymedia-Kunde und empfange über den o.a. Kabel-Receiver mit der betreffenden SmardCard die Fußball-BL.
    Nun wechsele ch zum 01.07.09 zu Premiere und meine Frage ist; kann ich den Kabel-Receiver nebst SC für Premiere nutzen. Heute habe ich via Internet versucht einen Online-Vertrag mit Premiere abzuschließen. Die SC wurde vom Premiere-System geprüft und erkannt. Der Receiver wurde nicht erkannt, da er eine 15-stellige Nr. hat. Premiere erkennt aber nur 14-stell. Receiver-Nrn.

An anderer Stelle habe ich in diesem Forum bereits gelesen, dass SC und Receiver eine "Einheit" bilden; d.h. mit einer UM-SC kann ich keinen Premiere-zertifizierten Receiver betreiben und umgekehrt gilt wahrschein das Gleiche.

Ist schon jemand von Euch in den letzten Tagen/Wochen/etc. von UM zu Premiere mit TT-micro C254 und der SM umgestiegen ?

Danke für Eure Rückantwort.