1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT Micro C254

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von goom, 4. Juli 2006.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    mein Onkel hat arena (mit Receiver) bei iesy bestellt und der ist heute gekommen. Ein TT-Micro C254. Der Receiver sagt mir aber überhaupt gar nix. Hat den jemand oder kann was über den Receiver sagen ?
     
  2. boostered

    boostered Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    AW: TT Micro C254

    Soweit ich gehört habe sind die Boxen recht gut. EPG läuft schneller, haben auch vorgegebene Programm listen die echt ok sind. Werden aber richtig heiß. Auch im Standby modus. Kann gar nichts drauf stellen! ;-)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: TT Micro C254

    ...das scheint der neue "Standard-Tividi-Receiver" zu sein, zumindest wird auf www.tividi.de nicht mehr der Humax PR Fox C als "beispielhafte Abbildung" angezeigt, sondern dieser Techno Trend-Receiver. Die Software wurde anscheinend speziell für Tividi entwickelt. Interessant ist, dass der Receiver einen Netzwerkanschluss besitzt, der aber gem. Bedienungsanleitung ohne Funktion ist. ...
     
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: TT Micro C254

    Ich werd mir das Teil am Freitag mal bei meinem Onkel anschauen. Eine alternative Software wäre ja ziemlich genial, aber ich glaube nicht das die Schnittstelle irgendwann mal aktiviert wird.
     
  6. speed117

    speed117 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: TT Micro C254

    Also wir haben den TT-micro C254 auch von Ish erhalten, und ein Problem....er verlang bei fast jedem Programmumschlaten eine Softwareaktualisierung.....

    Wodran kann es liegen.....und wer dann die Aktualisierung macht. bricht er bei 50% ab, und es wird die meldung keine Software gefunden angezeigt......

    Kann mir einer evtl. weiter helfen??


    THX im vorraus....
     
  7. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: TT Micro C254

    Hi,
    versuch mal die Software manuell zu aktualisieren. Vllt. gibt er denn Ruhe.
    Laut Anleitung prüft er nur beim Einschalten ob neue Software da ist.
    Hast du bei der Erstinstallation die Schritte 6 und 7 durchgeführt?
    gruss
    zapper
     
  8. speed117

    speed117 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: TT Micro C254

    Ja habe ich gemacht.....

    Trotzdem funzt es nicht...

    Wenn ich die Software manuell aktu passiert da trotzdem nix...:-(

    Hab aba bei Ish angerufn und die meinten das Prob is bekannt und die technik setzt sich mit mir in Verbindung
     
  9. liensche

    liensche Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Münster
    AW: TT Micro C254

    Hallo,

    habe mich grade hier angemeldet weil ich das gleiche problem habe mit dem software-update. Fände es klasse wenn du mal schreiben könntest was das bei dir ergeben hat.....

    lg caro
     
  10. Doquentin

    Doquentin Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: TT Micro C254

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier und möchte mich mit einer Frage an euch wenden.
    Ich bin neuer Kunde bei iesy und habe auch Digital-Kabel beantragt (Tividi).
    Leider lief die gelieferte Smartcard nicht mit meinem Pace receiver 221, den ich bei Aldi gekauft hatte. Also rief ich bei der Hotline an und da habe ich keine große Hilfe erhalten. Aber ich könnte ja meine Vertragslaufzeit verlängern und bekomme dann einen Receiver von denen kostenlos, der ja auch direkt verschickt wird. ;)

    Ja klar, nach 1 1/2 Wochen habe ich dann nochmal angerufen. Nach deren Aussage wäre er ja schon abgeschickt worden und bei mir angekommen. Tja leider nicht der Fall, also noch einen abgeschickt. 1 Woche später sind nun 2 Receiver angekommen.

    Der Humax PR-FOX C und den TT Micro C254.
    Nach einem Telefonanruf habe ich mir erstmal die alte SmartCard mit dem Humax zusammen freischalten lassen, da der Humax ja wohl auch Premiere kann (was man ja vielleicht irgendwann mal braucht) und nicht so billig aussieht wie der TT.

    Jetzt habe ich aber gelesen, dass der EPG zu wünschen übrig lässt beim Humax und manchmal wohl Bild- und Tonaussetzer hat. Bildaussetzer hatte ich vereinzelt auch mal, aber wenig. Was meint ihr denn, soll ich den Humax behalten oder auf den TT umschwenken? Ich muss ja auch irgendwann mal einen von beiden abgeben. :D

    Mit welchem von beiden werde ich glücklicher? Das Programm umschalten mit dem Humax nervt auch bisschen, dass dauert ja echt lange.. Ob ich irgendwann Premiere holen werde ist fraglich, gucke nicht so viel fern und bin schon von dem Tividi Programmangebot überwältigt. *g*

    Danke schonmal!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen