1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tsunami mit beachtlicher Quote

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 30. September 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    Die Geschichte sollte aber schon gut sein und vorallem durchdacht.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    also ich fand die geschichte durchaus gut.

    und naja durchdacht da kann man sich drüber streiten.
     
  3. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    naja die Handlung war zwar unlogisch, fast unfreiwillig komisch und die Tricks eher drittklassig.

    Aber mir ist so ein Film tausendmal lieber als der ganze "Verliebt in Berlin" und Cobra irgendwas-*******.
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    Da bist du aber bei den Dummysendern Pro7, Sat1 und RTL an die Falschen geraten, denn Qualität kostet und solcher Müll soll halt möglichst wenig kosten, die dumpfsinnigen Zuschauer dieser Sender wollen eh nur Action bis zum
    K* o*t*z*e*n sehen.

    Die sind schon von mehr als 3 nacheinander flüssig gesprochen Sätzen hoffnungslos überfordert.
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    Mensch Sebastian2, du findest "Tsunami" gut, du findest HSE und QVC gut, du findest Jamba TV gut, du findest diese Heimwerkersendungen auf RTL 2 gut, du findest "Die Supernanny" gut. Das kann gar nicht sein, sag mir bitte bitte, dass das alles ironisch gemeint war.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    Hää?

    Ich sagte nie das die supernanny und die heimwerkersendungen gut sind.

    ich sagte nur das die anderne menschen helfen können oO. (auf rtl2 läuft eine heimwerkersendung?!)

    und hse und qvc gehören für mich weiterhin zu den besten homeshopping sendern.

    und ja ich finde tsunami gut. Geschmäcker sind nunmal verschieden. aber hier darf man ja keine eigene meinung und eigenen geschmack haben.

    €dit: und nu lern nochmal lesen.

    Ich sagte wenn man die werbung nicht beachtet dann ist jamba TV durchaus eine gute alternative zu den anderen musik sendern. weil er außerhalb des mainstreams sendet. und da stand ich auhc nicht alleine mit meiner meinung :mad:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    Das gilt aber nicht unbedingt für Tsunamis, da diese nicht durch einen in das Wasser geworfenen Stein :rolleyes:, sondern ggf. durch vorherschende Windverhältnisse ihre Größe bekommen.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    Fand den Film gut, die Schauspieler konnten überzeugen, wirkte nicht so auswendig gelernt wie manch andere "made by ProSieben" Filme.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    moin,

    kann ja sein... aber hier war es ja schon eine etwas größere geschichte... die haben doch da so ein riesenloch in den meerboden gesprengt... oder nicht?
    aber is ja auch egal... das man bei solchen produktionen nicht auf logik und realismus gucken darf ist mir schon klar... aber so ein bischen elemtarer realismus sollte doch schon sein... oder nicht? ich mein es gibt ja angeblich auch kinder die denken kühe sind lila... :eek:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Tsunami mit beachtlicher Quote

    Ach so, dann hast Du wohl recht. Ich habe den Film ja (noch) nicht gesehen, daher weiß ich es nicht. :rolleyes: