1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TSS Kabelfernsehen Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hdfreak, 15. Januar 2012.

  1. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    Anzeige
    Hallo liebe DF Community


    ich ziehe demnächst in Berlin um und wollte natürlich auch in Sachen digital Fernsehen wissen, welcher KNB für mich zuständig ist und ich war kurz geschockt, als ich verschiedene Verfügbarleitsprüfungen bei KD, TC, PrimaCom usw. durchgeführt habe. Alles negativ.

    Jetzt hat mir der Hausmeister im Keller einen Verteiler gezeigt, der für das digitale TV Signal zuständig ist, und als Provider ist dort: TSS Kabelfernsehen Kommunikationstechnik GmbH eingetragen. Nun habe ich im Internet versucht da etwas herauszufinden, Semderliste z.B, aber dieses Unternehmen scheint keine Homepage zuhaben.

    Daher wollte ich mal alle Berliner hier fragen, ob jemand über TSS TV empfängt und welche Sender da zu empfangen sind? Vorallem welche HD Semder, Sky HD Sender, und private HD sender TSS überträgt.

    Kennt hier einer TSS? Sind die gut?
     
  2. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: TSS Kabelfernsehen Berlin

    Die Kabelfirma Tss war Mitglied der EWT-Kabelgruppe, die an TeleColumbus verkauft wurde.

    Nachzulesen ist das hier: ewt multimedia
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.