1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tschiller: Off Duty": Schweiger-"Tatort" versagt im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2016.

  1. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    also ich würde niemals für Schweiger Geld fürs Kino latzen, kostet ja auch nicht mehr nen Fünfer, da muss schon was anders kommen.
    Zumal ich grundsätzlich im Kino einen neben mir habe der Taccos frisst, könnt ich kotzen.
    Ich hab einen 65Zoll TV da brauche ich kein Kino mehr. Und ich kann pinkeln wann ich will und die Qualität im Kino ist meistens auch noch unter aller Sau. Und dann kommt Till :)
    Auch die Werbung dafür sah für mich eben aus wie ein Sat1-Filmdienstag, wir können es einfach nicht :)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was kannst Du nicht?
     
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    vernünftige Jingles zu produzieren wie es sich gehört
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Du das nicht kannst, ist das (denke ich) OK.

    Dafür gibt es Fachpersonal.
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    das war aber hier ebenfalls nicht gebucht das Fachpersonal :ROFLMAO:
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch 65" können eine ordentliche Kino-Leinwand nicht ersetzen.
     
  7. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    kommt drauf an wie weit man weg sitzt...

    jetzt mal ehrlich, es mag gute Qualitäten im Kino geben, aber die meisten sind doch unterirdisch und dafür viiiiieeeeellllll zu teuer, ich zahl doch für eine Kinokarte keine 12 € und mehr, dafür kann ich einen Monat netflix glotzen oder wenn ich mit einer Familie rein gehe habe ich die Prime-Mitgliedschaft wieder raus. Zugegeben, die neuesten Filme sehe ich dann nicht.

    Und ich hasse Tacco-Geknusper mit dem penetranten Gestank direkt neben mir :)
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch!
    Und ständig sitzt jemand in der Nähe, der Husten oder Rotzen muss und einen ansteckt
     
    jersey-toby gefällt das.
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    In dem Fall schein ich hier bei uns Glück zuhaben, unser Kino ist bildtechnisch gut. Besonders am Kino mag ich, dass man sich eben nur auf den Film konzentriert und nicht noch jede Menge andere Dinge nebenbei erledigt.

    Aber genug OT, hier soll es um Tils "Meisterwerk" gehen und da kann ich Mangels Kenntnis nicht mitdiskutieren.