1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tschiller: Off Duty": Schweiger-"Tatort" versagt im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2016.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Sicher...?
    Das sehen aber eine ganze Menge Leute anders.
    Okay...zur Hälfte vielleicht..die andere Hälfte vernuschelt er.
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Dann hätte er sich eben einen anderen Job aussuchen sollen.
     
    lex12 gefällt das.
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Sich einen Sprachcoach nehmen wäre auch eine Alternative.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar gibt es immer ein paar Leute, die nur einzelne Tatorte gucken (ich zum Beispiel nur Münster). Aber da kein einziger Tatort unter 7 Mio liegt (stimmt das?) Gibt es eben 7 Mio, die wahllos jeden Tatort gucken
     
    lex12 gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dann könnte man den Film ja umbenennen "Ausgenuschelt" :D
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte ihn auch synchronisieren ;)
     
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Dein Vorschlag erinnert aber starkt an Singin`the Rain mit Gene Kelly, da hatte auch die Darstellerin eine Quitschstimme, und musste synchronisiert werden, von den anderen Tonproblemen ganz zu schweigen, sie erhielt dann die Stimme von Debbie Reynolds :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2016
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Über den Kinofilm kann ich nichts sagen, da ich es gemacht habe, wie eigentlich alle: Ich habe ihn nicht gesehen.
    In seinen Tatortfilmen ist es allerdings nicht nur sein Nuscheln oder sein mangelndes schauspielerisches Talent.
    Die Drehbücher passen einfach nicht zur klassischen Sonntagabendunterhaltung Tatort. Zumal, wenn man sich die Action wegdenkt, bleibt nichts mehr übrig, außer ein schlechter und langweiliger Plot.
     
    lex12 gefällt das.
  9. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich gucke auch nur bestimmte Tatorte. Die Hauptdarsteller und die Story müssen eben stimmen. Mit die schlechtesten Tatorte der letzten Jahre kamen aus Hamburg.

    Genauso sehe ich das auch. Zumal es Filme mit viel Action ohne Anspruch reichlich bei den "Primaten" gibt. Mit sowas muss man nicht den Tatort versauen.
     
    uklov gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver