1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschibo was soll das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tschibo was soll das?

Vom Elektroschrott abgesehen haben die manschmal gar keine schlechten Sachen. Und beim Kaffee bin ich da eh Stammkunde.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab 'n Zweierset Billig-Schnurlostelefone von denen. Funktioniert seit zwei Jahren tadellos. Selbst die (Normal-)Akkus halten noch. Und für den Preis... Außerdem eine der wenigen erhältlichen Modelle, an die man ein Standard-Headset (ohne Spezialadapter) anschließen kann.

Als ich im letzten Sommer mir bei denen einen Elektrogrill bestellt hatte, wurde ich allerdings enttäuscht. Sah an sich sehr schön aus, hat aber offensichtlich einen Defekt gehabt. Das Teil wurde nur 130°C heiß.
    Da ich zu der Zeit leider viel geschäftlich unterwegs war, konnte ich es nicht innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Aber auch nach der dritten Woche haben sie ihn anstandslos zurück genommen.

Gag

3. doku

doku Guest

Hi. :)

Ja, ja, "manschmal" :D

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

"mansch mal!" ist eigentlich ein Imperativ, wenn ich mir das so genau anschaue...

Aber eischendlisch müsste mia Hesse sowas vorbehaldde sei...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann manschen wir eben mal, wie im Kindergarten...

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Apropos lustige Imperative: Davon gibt es noch mehr, insbesondere bei der Benutzung des Deppenleerzeichens.

Na, dass sich da mal nicht jemand angesprochen fühlt und den Zucker würfelt ;)

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das wusste ich nicht und wieso bekomme ich erst heute das Heftchen wenn andere es schon 1 Woche haben?

Und wieso muss immer einer von euch das Wort Elektroschrott schreiben, wenn es um Aldi, Lidl, Tschibo und anderen Discounter geht? aber das Thema hatten wir schon oft genug.

Ich dachte halt, die Heftchen werden zusammen verschickt und sind aktuell, dann brauche ich auch das auch nicht mehr.

Übrigens, ich habe auch den Newsletter und der kommt auch nur, wann er will, denn über dieses Angebot kam bei mir nichts. Mir kommt es sowieso vor, wenn der nicht zu jedem Angebot kommt.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  8. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Da habe ich einen Tip für Dich: Melde Dich mal bei Schlecker an, da bekommst Du fast jeden Tag einen Newsletter.

Golphi

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

ich habe den Newsletter mit dem Angebot am 22.März 06 gegen 16 Uhr bekommen. Da war die Tastatur noch zu haben. Wenn ich mich recht erinnere, war das Angebot am Mittwoch abend oder am Donnerstag bereits ausverkauf...
    EDIT: der Betreff des Newsletters lautete: Überraschen Sie sich! 10 Jahre Tchibo direct!

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  10. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für alle, die es immer noch nicht wissen!

Das Unternehmen heißt Tchibo!

Gelle, Gag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.