1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TSCHIBO Gewinnspiel lädt engl.Bild

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. März 2017.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch das geht, wenn man will.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Habe dies das erstemal gehabt und deshalb nachgefragt.Wenn aber keiner mehr nachfragen darf,was dann?
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Halt einfach die Klappe, Tuvok. Haste dir mal wieder das DF Board als Trollplattform ausgesucht?
     
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    :cautious:

    Auf ner deutschen Seite erwarte ich schon ein Captcha, das überprüft, ob ich ein Mensch bin und nicht ein Capcha, das überprüft, ob ich Englisch kann.

    :whistle:

    Lad dir die Googleübersetzerapp auf dein Handy, falls noch nicht vorhanden, wähle als Eingabe die Kamera und halte das Handy auf den Bildschirm. Das ersetzt dir in Echtzeit den Text ins Deutsche.

    Kannst du kein Englisch oder kannst du das Captcha nicht lösen oder ist das dein erstes Captcha?

    Im ersteren Fall würde ich mich beim Webseitenbetreiber beschweren. Im zweiteren, :(. Und im letzten Fall, das ist ein Gewinnspiel, die wollen verhindern, dass jemand automatisiert vielfach daran teilnimmt.