1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TSCHIBO Gewinnspiel lädt engl.Bild

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. März 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Es geht dort nicht um einfach oder schwer, sondern lediglich um den Beweis, kein Bot zu sein. Die können das nämlich (noch) nicht unterscheiden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast mich nicht verstanden, egal....
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Kann hinterher jeder behaupten, egal...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich meinte schon es sollte für nicht bots nicht zu leicht sein! Aber das verstehst Du jetzt sicher auch wieder nicht.:rolleyes:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Oh man, diese ganzen Müllthreads der letzten Zeit im hiesigen Unterforum... [​IMG]
    Verlaufen sich sowieso irgendwann. Denn sie bringen meist nix und führen zu nix.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ja, genau so habe ich es verstanden.
    Und jetzt erkläre mir bitte endlich nur noch kurz, worin für dich der Sinn läge, Captchas für NICHT-Bots schwieriger zu machen.
    Nochmal: Bots können bisher keine Captchas, völlig egal wie leicht oder schwer sie sind.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also hast Du es noch immer nicht verstanden.
    Doch das konnten sie bisher, nur die aktuellen nicht mehr. Mit dem Jdownloader ging das ja schließlich auch!
     
    FilmFan gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist dann was ganz Lustiges!!! Habe es aber mit dem Google-Translator trotzdem geschafft, mich in einem chinesischen Forum erfolgreich anzumelden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wenn man sich zu helfen weis.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Gegen eine solch fundierte Argumentation bin ich natürlich machtlos.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, aber spätestens wenn Du keine für den Google Translator entzifferbare Zeichen hast, weil es Bilder sind (sprich Captchas), dann hast Du ein Problem. ;)