1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechisches Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chill24, 24. Januar 2012.

  1. chill24

    chill24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi, ein Bekannter von mir würde gerne die Tschechischen Sender Empfangen. Soweit er mir das mitgeteilt hat, benötigt er eine Karte, Skylink oder CSlink.
    Ihn interessieren nur die Normalen Programme die immer laufen keine Bezahlsender.

    Meine Frage ist nun welche der Beiden Karten ist da am besten und welchen Receiver bzw. Welches Modul wird benötigt?

    Danke
     
  2. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Tschechisches Fernsehen?

    Hat er überhaupt Sat TV? Der soll sich mal auf dem entsprechenden Sat umschauen, vielleicht gibts da ja was umsonst.

    Ansonsten brauchen wir wirklich mehr Infos von dir!
     
  3. chill24

    chill24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tschechisches Fernsehen?

    Seine Antenne ist auf 19,2 und 23,5 Ausgerichtet. Er möchte die Sender Sehen die nicht Frei empfangbar sind, aber auch nicht monatlich kosten, sondern durch die einmalige Anschaffung der Karte für immer frei sind.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Tschechisches Fernsehen?

    Für die "Gratis-Sender" ist der Unterschied zwischen CS Link und Skylink soweit ich weiß nicht so groß. Skylink gibt nur noch ICE-Karten heraus, bei CS Link bin ich nicht so gut informiert.
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschechisches Fernsehen?

    Hi! Funktionieren die ganz neuen Irdetokarten von CSLink mit dem Alphacrypt? Stimmt das, dass CSLink die Karten rausgibt, ohne "Zwangsreceiver"? Und das diese für die freien Sender zeitlich unbegrenzt aktiviert sind? Ich suche dringend eine und bin dabei mich zu informieren :/ . Danke.
     
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tschechisches Fernsehen?

    Ob die Irdetokarten mit Alphacrypt funktionieren, weiß ich nicht. Aber es stimmt, dass du nur die Karten ohne Receiverzwang bekommen kannst und dass die slowakischen und tschechischen Standardkanäle auf der Karte immer frei bleiben.
     

Diese Seite empfehlen