1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von buchloh, 23. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    nur weil es ca. 2 monate hier ist das thread gestartet wurde heist es für mich nicht dass es meine antwort und hinweis nicht noch aktuell ist!
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    @petja: leg dich einfach nicht mit diesem Schlaumeier und Gernegroß an. Der belehrt jeden und alles, verdeht Aussagen und quetscht aus deinen locker dahergeschriebenen Sätzen Verschwörungstheorien raus. Einfach ignorieren und den wirklich hilfebedürftigen weiter Tips geben. Dann hat er auch keine Möglichkeit mehr jedes Thema zuzumüllen.

    @johannes: halt dich doch einfach mal raus, hier gibt es Leute die dringend etwas wissen wollen und nichts von deinen hochtrabenden Belehrungen nutzen können. Sie sehen dann einfach nicht mehr durch bei deinem Gesabbel. Pack Dich!!!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    @rudi

    auf deinen kommentar hättest du dann aber auch verzichten können!!! weis nicht was das jemand helfen soll!!!!

    formulierung von petja war sehr kurz gefasst und hätte sehr wohl auch anders ausgelegt werden können (mittlerweile per pn geklärt)

    und mein tipp mit digi.tv war wohl zum thema gehörend und hat hier noch keiner gebracht gehabt!

    p.s.: wenn dich meine beiträge nerven dann setzt mich bitte auf deine ignore liste dann brauchst du sie nicht mehr zu lesen, habe dies gerade mit deinem nick gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    Ich habe mir diese Woche über meinen slowakischen Freund ein UPC Direct Abo gemacht. Das ganze kostet SKK 333,- (ca. EUR 10,-) im Monat. Ich hatte zwar bereits die Slovak Link Karte, wollte aber noch die Sender aus CZ. Die CS-Link Karte kann man jedoch nicht in SK registrieren. Deshalb habe ich mich dann zusätzlich für UPC entschieden, da dort ALLE Inlandsprogramme aus SK, CZ und sogar HU für 10,- Euro entschlüsselt werden.

    Die Bildqualität von UPC ist allerdings nicht besonders - da sind die Signale von Astra3 doch um einiges besser ! Selbst HBO ist nicht besonders !! Wenn Premiere eine solche Bildqualität abliefern würde, gäbe es sicherlich 900 Seiten Diskussion....

    Vorteil von UPC gegenüber DigiTV - man kann sich ne Solokarte ohne Receiver holen und diese in jedem Cryptoworks Modul benutzen - für DigiTV benötigt man deren Receiver, da Box und Karte (Nagra2) verheiratet werden. Ob es Nagra-Module für DigiTV Karten gibt, weiß ich nicht. Außerdem sind z.B. bei DigiTV SK die Programme aus CZ & HU teilweise oder komplett geblockt.
     
  5. Frettchen

    Frettchen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    Hallo. Schaut auch mal auf http://www.dtl-net.de/2037.html dort wird auch die Czechlink Karte angeboten. So wie ich es verstanden habe aktivieren sie auch die Karte.

    MfG Frettchen
     
  6. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    Hallo an alle !

    Das mit der Karte bei www.dtl-net.de kann ich bestätigen.
    Habe mir da eine T-T Karte bestellt für 199 €. Es hat alles super geklappt.
    Freischaltung, Bezahlung, usw. Die 199 € müssen nur einmal bezahlt werden !!! Nicht alle 12 Monate. Die Karte ist unbegränzt freigeschaltet.
    Ich empfange problemlos alle Sender - CT1, CT2, NOVA, PRIMA TV, CT 4 SPORT, CT24, PUBLIC TV, NOE TV. Und auch TV JOJ, TA3.

    Also kann ich nur empfehlen !
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    JOJ und TA3 sind unverschlüsselt. Dafür brauchst du keine Karte.
     
  8. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    Die habe ich nur so dazu geschrieben. ;)