1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von buchloh, 23. Juli 2007.

  1. andyDD

    andyDD Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    Hallo Petja, auf welchem Sateliten läuft die Karte von T&T? Eine Frage noch zur Aktivierung der Standartkarte für 2000 KC von T&T: Stimmt es, das man die Karten noch registrieren muss und das man dafür regelmäßiger Fernsehgebührenzahler in Tschechien sein muss? Wie war das beu Euch? Oder funktioniert die Karte auch so? Wie aktiviert man die Karte?

    Danke!

    Andreas
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    CS Link für Karten von T&T und Gital sendet auf Astra 23,5° Ost in etwa gleicher Stärke wie Astra auf 19,2°. Die Karte muß von einem tschechischen Gebührenzahler einmalig registriert werden und läuft dann ewig, besser bis zu einem etwaigen Kartenwechsel, dann brauchst du deinen Bekannten wieder. Ich bezahle tschechische Fernsehgebühren, nicht wegen der Karte, aber wegen der tschechischen "GEZ", die sehr aufmerksam ist, auch wenn wir bloß 4-5mal jährlich da sind.
     
  3. andyDD

    andyDD Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    aha - Danke für die Information :)

    Im Prinzip heißt das, dass nur zum Zeitpunkt der Registrierung überprüft wird, ob der Bekannte Gebühren bezahlt hat. Für den Fall, dass er später keine Gebühren mehr zahlt, würde die Karte (die Standartkarte ist ja zeitlich unbegrenzt) auch weiterhin funktionieren?
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    Dafür möchte ich mich nicht verbürgen, auch wenn ich nicht glaube, dass es weitere Kontrollen gibt. Vielleicht ist es doch beser, einen Freund zu suchen, der auch weiterhin die tschechischen Gebühren bezahl, augenblicklich 120 Kronen, etwa 4,50 Euro für Fernsehen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    weitere möglichkeit wäre auch noch auf 1°w thor digittv zu abonnieren. auch dort sind die tschechen ör und eine reihe weiterer sender in tschechisch zu abonnieren. dürfte um einiges billiger als upc sein

    http://cz.digi.tv/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  6. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    Warum abonnieren?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    weil es laut boardregeln nicht erwünscht ist über illegales zu schreiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  8. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    Was bist du denn für ein Quatschkopf. Er möchte eine dauend freigeschaltete Karte (ähnlich der ORF-Karte) und nichts abonnieren!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    also da steht eindeutig dass er auch anschaffung von pay tv überlegt :wüt:

    p.s.: danke für die beleidigung :mad:
     
  10. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschechisches Fernsehen über Satelit oder Kabel

    Das Datum des Eingangspostes hast du dir natürlich auch angeschaut. Außerdem verstehe ich immer noch nicht, wieso das, was du über tschechisches Pay-TV schreibst, legal ist und von mir geschriebenes illegal.