1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechische Serienklassiker

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 9. Juli 2009.

  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tschechische Serienklassiker

    Ich vermisse auch die ungar.Zeichentrickserie "Heisser Draht ins Jenseits".Inhaltlich wurde die ungar.Familie Mezga in Szene gesetzt wo der Sohn Adolar durch eine Bastelei am Radio Kontakt mit seinem UrUrUrahn im 30.Jahrhundert bekam.Um ihre irdischen Alltagsprobleme zu lösen liess sich der Vater in jeder Folge irgendein Dingsda aus dem 30.Jahrhundert schicken und das Fenster ging immer kaputt bei dieser Aktion.Leider sollen alle Folgen dieser Serie nicht mehr auffindbar sein.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tschechische Serienklassiker

    Alles mit Begeisterung gesehen :love:

    Auch wenn es sich nicht um eine Serie handelt gehört

    Drei Nüsse für Aschenbrödel auch irgendwie hierher. Alleine der der "Soundtrack"; herrlich...