1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rawingra, 16. November 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tschechische Sender

    das modul wird einfach in den dafür vorgesehenen schacht geschóben! und die karte dann in modul gesteckt

    ja ziemlich sicher 19° wenn du die ganzen deutschen sender bekommst. aber auch ct1, ct2, ct24, nova sport, nova cinema, tv nova, prima televize, ct4 sport die aber verschlüsselt im upc paket (nehme an dass du diese sender bekommst aber keine von 23°!!)

    und ich helfe gerne! kannst mich auch per pn weiter fragen!

    welche sender bekommst du von 23°???
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tschechische Sender

    ja karte dürfte dann nur für die slowakischen sender auf 23°o sein (siehe obigen link zu syslink)

    um 23° zu empfangen muss antenne entweder auf 23° gedreht werden oder zusätzliches lnb montiert werden!

    welchen eutelsat bekommst du denn?
     
  3. Rawingra

    Rawingra Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tschechische Sender

    Du hast sicher recht mit dem UPC PAket. KAnn man darüber diese Sender also auch gegen Bezahlung bekommen?
    Skylink gibts auch für die tschechischen Sender ( www.skylink.cz) Wir haben 2 lnb auf dem DAch, also bräuchten wir 3 um mehr Sender für 23 Grad zu empfangen? Für eutelsat, Astro 19 und Astro23? Über 23 empfangen 102 Sender. "Fragen über Fragen" frei nach Cliff Richard
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tschechische Sender

    welche sender bekommst du den über 23° und welchen eutelsat meinst du?

    kann sein das sender eingelesen werden wenn du suchlauf mit 23° machst diese aber wahrscheinlich von astra19° kommen!

    grund: es gibt freuquenzen die auf beiden satellitenpositionen verwendet werden und im receiver sucht nur die frequenzen ab egal von welchen sat er signale bekommt! daher werden sendern eingelsen wenn du suchlauf machst die sender sind aber dannn NICHT die die auf 23° senden sondern halt die die auf gleicher frequenz auf astra 19°!!!

    ja ihr braucht 3 lnb damit du auch 23° empfangen kannst

    ja mit skylink hast du recht! und du hast eine solche karte? diese hier? http://eshop.skylink.cz/?cls=stoitem&stiid=394
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  5. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Tschechische Sender

    Komisch, bei lyngsat.com wird CS Link gar nicht mehr aufgeführt. Alle tschechischen und slowakischen Sender laufen über Skylink. Mein Receiver zeigt mir aber noch CS Link als Provider an.

    UPC ist teurer und soll von der Bildqualität her nicht so berauschend sein. Das einfachste wäre tatsächlich, wenn du dir ein 3. LNB an die Schüssel klemmst. 23,5 Ost kommt so stark rein, da ist das überhaupt kein Problem.
     
  6. Rawingra

    Rawingra Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tschechische Sender

    Ne, die karte ist Skylink standard. Musst Du auf die homepage gehen, dann e-shop.
    Wir empfangen ca. 2.250 Programme. Meistens natürlich Eutelsat (denke ca. 1000) und Astra 19,2 Grad.
    Ok dann also noch einen Dritten lnb. Oder den einen von unseren beiden auf 23 Grad. Bekomme ich dann noch genügend Sender von 19,2 Grad ( vielleicht dumme Frage) UPC Czech biete diese öffentlichen tsch. Programme wohl nicht an.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tschechische Sender

    nehme an du meinst mit eutelsat den hotbird auf 13°? es gibt noch weitere eutelsats auf z.b 7°o, 16°o, 10° usw!

    du bekommst immer die sender auf die der lnb ausgerichtet ist!!!

    also wenn du den lnb der derzeit auf 19° ausgerichtet ist auf 23° verschiebst bekommst du gar keine sender mehr von astra 19°! wenn du den von eutelsat (nehme an du meinst hotbird auf 13°) nimmst dann bekommst du von dort keine sender mehr.
     
  8. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschechische Sender

    Die die Skylinkkarte mußt du von einem tschechischen Gebührenzahler freischalten lassen, ich schließe das tschechisch aus T&T-Karte. Astra 19,2°, Hotbird, sowie terrestisches Fernsehen kannst du für die Karte nicht gebrauchen. Du benötigst zwingend noch den Satelliten Astra 23,5°., wie dir györgy3 ja schon geschrieben hat. Also würde ich noch ein Single-LNB westlich eng an das Astra 19,2-LNB montieren. Da ich nicht weiß, wie eure Anlage aufgebaut ist, kann ich nicht mehr dazu sagen. Vielleicht erst einmal mit einem Kabel von dem LNB direkt zu einem Sat-Receiver mit integiertem Cryptoworks gehen oder, falls du einen solchen nicht hast, ein Cryptoworksmodul in einen CI-Schacht eines vorhandenen Receivers stecken und da hinein die Karte.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tschechische Sender

    @petja bitte lesen! er hat in ersten beitrag geschrieben dass er lcd mit sat tuner und ci-cam schacht hat!!!

    da braucht er keinen extra receiver!

    und dass mit 3. lnb habe ich schon vor györgy geschrieben!!!
     
  10. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschechische Sender

    Du bist entschieden zu schlau, trotzdem, wo bitte gibt es noch "cs link"?
    Übrigens sehr konstruktiver Beitrag.

    Rawingra, wenn der Fernseher einen entsprechenden Sat-Receiver eingebaut hat, dann ein Cryptoworksmodul in diesen stecken und da hinein deine Karte.