1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechische Sender auf Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mcdeadly, 6. Dezember 2005.

  1. Mcdeadly

    Mcdeadly Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box1 Kabel
    Anzeige
    Hallo Leuts,
    hab schon oft mal nen Programmsuchlauf gestartet mit meiner D-box1, allerdings keinen Erfolg. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sender empfangen kann und wie ich diese dann auch frei kriege, falls sie verschlüsselt sind, eventuell einen Hinweis oder Link zu einer aufklärenden Seite. Soweit ich weiss, müsste Nova Tv doch ganz normal zu empfangen sein, oder?:rolleyes: Wäre wirklich dankbar,- würde doch so gerne mein Tschechisch aufbessern.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Tschechische Sender auf Kabel

    auf kabel sicher nicht! kenne keinen kabelanbieter der digitalt tschechische programme einspeist!

    wie kommst du darauf das nova tv frei zu empfangen sein müsste?

    es gibt nur eine möglichkeit tschechische tv legal zu empfangen: ziehe an die tschechische grenze dann bekommst du es über antenne.

    sonst gibt es keine möglichkeiten! (ok habe eine vergessen: ziehe in die tschechische republik dann kannst du auch tschechisches sat tv abonnieren)

    johannes

    ps.: entschuldige, hätte ich doch glatt vergessen, über sat gibt es nocht ct24 (tschechischer parlamtentskanal) und okto tv (musik sender) frei zu empfangen
     

Diese Seite empfehlen