1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechische Programme über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von matrix_ulm, 14. Mai 2003.

  1. matrix_ulm

    matrix_ulm Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Geislingen
    Anzeige
    Hallo,
    welchen Satelliten muss ich einstellen, damit ich tschechische TV-Programme möglichst uncodiert, zur Not auch codiert, empfangen kann ???
    Kennt sich jemand damit aus ?
    Falls ja, danke für Mail an:
    blackesch@gmx.net
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    SCHAU doch mal auf Astra 28,5°Ost da gibt's welche
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Ich muss mich berichtigen(sorry kann ja mal passieren).Es muss natürlich heisen Eurobird auf 28,5°Ost. Da gibt es einige Programme,wovon aber nur eine uncodirt sendet.Hier mal die Daten.
    12,607H SR>27500
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen