1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechien / Pay TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von crunchips1968, 27. Februar 2006.

  1. crunchips1968

    crunchips1968 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Morro Jable
    Anzeige
    Besteht die Möglichkeit auch in Deutschland als nicht Tscheschicher Staatsbürger
    galaxie-sport legal zu sehen bzw abo abzuschliessen über einen zb. Satshop in Deutschland ?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Tschechien / Pay TV

    Legal ist die Nutzung einer Pay-TV Karte im Ausland immer. Selbst wenn es der Pay TV Anbieter untersagt hat.
    Es handelt sich dabei lediglich um einen Verstoß gegen die AGBs, was dich als Nutzer allerdings nicht weiter stören braucht, weil du im Ausland sowieso nicht dafür belangt werden kannst und du abgesehen davon auch in keinem Fall der offizielle Antragsteller bist, der die AGBs gelesen hätte.

    Die Person/ der Händer, der dir die Karte besorgt hat, könnte zwar theoretisch zivilrechtlich verklagt werden, allerdings ist mir kein Fall bekannt, wo so etwas jemals vorgekommen wäre.
    Zumal der Pay TV Anbieter die Nutzung im Ausland auch ersteinmal fest stellen müsste.

    Es gibt einige Händler, wie z.B. dieser hier, die alle möglichen Pay TV Karten besorgen können. Allerdings bezahlt man sich bei diesen Händlern dumm und dämlich.
    Solange man allerdings keine Bekannten im entsprechenden Land hat, die einem bei der Beschaffung der Karte behilflich sein können, sind die Händler zur Zeit die einzige Möglichkeit, um an die entsprechende Karte zu kommen.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Tschechien / Pay TV

    Indymal`s Variante ist die "mit viel Geld". Es geht aber auch einfacher wenn man unbedingt will. Die erste Frage ist: kannst Du ein wenig tschechisch? Die Zweite wäre: hast Du was zum Tauschen! Schau Dich mal hier um: http://www.satcentrum.com/burza/
    tschech. Seite wählen und eine Anonce mit schmackhaften Angebot aufgeben. Wenn Du kein tschech. kannst dann in engl., kommt bei unseren südlichen Nachbarn einfach besser.
    Galaxie Sport ist schon für ca. 50 Euro pro Jahr zu haben.
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Morro Jable
    AW: Tschechien / Pay TV

    Klasse, Danke für die Info
    Jetzt habe ich gesehen das galaxisport auf 28,2 u. 19,2 sendet
    Ist es dann egal ( wenn ich eine gültige smartkarte besitze ) über welche Satposition ich das Programm sehen möchte ?
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Tschechien / Pay TV

    Galaxie Sport sendet nicht mehr über 28,5°Ost, stattdessen über 23,5°Ost, das ist der Czech-Link, auf 19,2°Ost wird das Programm gemeinsam mit anderen als Paket angeboten. Wenn Du nur Sport sehen willst, kommst Du mit Czech-Link günstiger, dort gibt es auch CT4 Sport.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Tschechien / Pay TV

    Galaxie Sport alleine gibt es nur auf 23,5° Ost (Astra3) !!! Wenn Du Galaxie Sport auf 19° Ost (Astra1) schauen willst, brauchst Du ein Abo von UPC, den Pay TV Anbieter für CZ, Slovakei und Ungarn. Dort wird es dann aber auch erheblich teurer, weil Du Galaxie Sport nicht allein abonieren kannst. Anders auf 23,5°Ost. Dort sendet das CzechLink Paket. Jeder tschechische Gebührenzahler bekommt so eine Karte (z.Z. mit CT1, CT2, CT4 Sport, CT24 und PrimaTV). Dazu kannst Du noch zwei Bezahlsender abonieren: "CS Film" (alte s/w Filme aus der Tschechei und der Tschechoslovakei) und ebend "Galaxie Sport". Im Herbst hat "GS" für 12 Monate 1.190,-- Kc gekostet, das dürften dann ca. 40 Euronen sein (1EUR = 30Kc). Also: sympatischen Tschechen finden (kein Problem!) Anliegen vorbringen, 50 Euro überweisen und Du könntest bald "Galaxie Sport" sehen. Viel Erfolg!
     
  7. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Tschechien / Pay TV

    Der Preis für Galaxie Sport ist noch so, allerdings kostet die CechLink-Karte Deinem tschechischen Geschäftspartner eine einmalige Gebühr von 2229 Kc. Mit etwas Glück findest Du auch ein Geschäft oder einen Verkäufer die die Karte bereits freigeschaltet verkaufen.
     
  8. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    AW: Tschechien / Pay TV

    kennt einer von euch eine internationale/ oder englischsprachige Seite, wo man Abos tauschen kann?
     

Diese Seite empfehlen