1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschüss, war nett mit euch...

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von SmartyGE, 16. Juni 2009.

  1. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich wegen meinen neuen HDTV Receivers meinen Comag PVR2 an ein Forumsmitglied hier verkauft habe und jetzt wohl nicht mehr so oft hier rein schauen werde, sage ich mal Tschüüüüs an alle, eure Hilfe war manches Mal Gold wert...

    Smarty

    :winken::winken::winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tschüss, war nett mit euch...

    Mach's Gut.
     
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschüss, war nett mit euch...

    Schade ...
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tschüss, war nett mit euch...

    tschau smarty,

    schade, dass du gehst, denn ich glaube,dass es jetzt mit hdtv, wlan u.ä. richtig spannend wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  5. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Tschüss, war nett mit euch...

    Tschüß Smarty
    Ric34:winken:
     
  6. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschüss, war nett mit euch...

    Smarty,

    alles Gute!

    Danke für Deine Hilfe!

    MfG

    Chris