1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Discone, 26. März 2009.

  1. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.206
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was haltet ihr von diesem Buch? :LOL:
    Tschüss, ihr da oben, Peter Zudeick - Westend
    Ihr müsst euch nur mit dem Kaufen beeilen, das Buch wird bestimmt bald verboten!

    :D
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

    Glaub nicht daran das es verboten wird denn unsere Gesellschaft hält jede Menge Kritik aus.Wenn dann nur über Nebensächlichkeiten weil z.B. irgendjemand seine Rechte verletzt sieht oder irgendwelche Copyright verletzt
    werden.
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

    Daran glaube ich auch erst dann, wenn die breite Masse ihren A.rsch bewegt - aber nicht um ein weiteres Bier zu holen.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

    Ich hab in meiner Freizeit besseres zu tun, als so einen Bullshit zu lesen...
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

    Immer der gleiche Schund. Ein Großteil der Manager arbeitet doch 70-80 Stunden die Woche, natürlich erhalten diese dafür ein Traumgehalt, aber ist es das wert? Der Großteil der arbeitenden Bevölkerung scheint ja schon mit einer 40 Stundenwoche überfordert zu sein, aber gegen "die da oben" zu motzen, das schaffen die meisten dann doch- ohne sich mal zu überlegen, dass es ein Leben für die Arbeit ist, welches "die da oben" führen. Aber solche Propagandabücher von Autoren, die immer nur kritisieren, ohne mal darüber nachzudenken, was sie für einen Unfug formulieren, wird es leider immer wieder geben.
     
  6. AW: Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

    Was denn so? :)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.793
    Zustimmungen:
    5.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

    Lese ich gerade, super Lektüre
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

    Warum müssen die "Unterprivilegierten" immer aufmüpfig werden? Die sollen sich gefälligst weiter schön ausbeuten lassen! :) :D
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

    z. B. Geld zählen :)
     
  10. AW: Tschüss ihr da oben, ein interessantes Buch

    Hab ich aufgegeben. Dauert zu lange, lasse ich jetzt machen.:D
     

Diese Seite empfehlen