1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschüß Premiere/Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kugel, 31. Juli 2009.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Ach was, ich vertrage das schon. Ist mir lieber, als Geschleime, da ehrlicher gemeint :)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    So sind se de 60ger Büffel! :D
     
  3. wdettinger

    wdettinger Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    :winken: 2 X Premiere habe ich ebenfalls gekündigt. HIT 24 lief bei mir zu 70 %, wenn das nun fehlt kann ich mir die 80 Euro wirklich sparen zudem ich nicht bereit bin mir vorschreiben zu lassen , was ich ansehen soll.
     
  4. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    tschöööö... :p
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Das hat es in einem Forum aber meistens nunmal so an sich, da hier hauptsächlich User schreiben die nicht mit Sky zufrieden sind und Lösungen für ein Problem suchen, was ja mit der Zweck eines Forums ist.

    Diejenigen die wie ich noch nie Probleme mit Premiere/Sky hatten eröffnen hier nicht täglich mehrere Threads mit dem Thema "wollt nurmal sagen das alles in Ordnung ist".

    Deswegen wirst Du in einem Forum egal um welches Thema es sich handelt meist negative Dinge, Berichte über Probleme und ähnliches finden, den hierfür ist ein Forum ja da.

    Ansonsten :winken:

    @Mods: Pinnt doch den Thread an und erklärt ihn zum offiziellen Abschiedsthread, dann braucht man nicht andauernd neue Abschiedsthreads zu lesen.