1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschüß Premiere/Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kugel, 31. Juli 2009.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Des is mir wurscht! Schleich di!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Was soll denn "T-E" überhaupt bedeuten?
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Wann kommt der Bus mit den Leuten, die das interessiert:wüt:
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Und wieder ein thread, den keiner braucht.....
    Manche Menschen haber aber ein großes Mitteilungsbedürfnis....
    Eigentlich ist mir so ein post ja egal, aber in letzter Zeit wird hier überhaupt nur noch gejammert und gekündigt - das wird schon langsam sehr nervig:mad::mad:
     
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Das wird schon noch jemanden interessieren, am Schluss nämlich die Firma SKY selbst.

    Folgendes Erlebnis:

    Vor 2 Wochen bat ich die Sky-/Premiere/-Schweizer Vertretung TELECLUB um Abklärung, ob nicht doch ein reines HD-Paket (nur mit HDTV-Sendern) angeboten werden könnte, da ich viele Kollegen kenne, die dasselbe wünschen (deshalb haben wir schliesslich alle viel Geld ausgeben für HD-Fernseher und HD-fähige SAT-PVR's)!
    Andernfalls würde ich mir überlegen, das bis Ende 2009 vorbezahlte Abo per dessen Ablauf zu kündigen.

    ANTWORT: Ich erhielt eine Kündigungsbestätigung per Ende Oktober 09! Nach insisitieren wurde mir dann Ende Dez. 09 bestätigt. Mein Vorschlag wurde in beiden Schreiben mit keinem Wort erwähnt.

    Ich habe inzwischen SKY per Mail auf diesen Fall aufmerksam gemacht und hat mir eine Prüfung in Aussicht gestellt. Bis heute ist nichts passiert.

    Wenn Sky mit allen Kunden so umspringt, weiss ich nicht, wie lange es dieses Unternehmen noch gibt.:wüt:
     
  6. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Dann lies doch diesen Thread nicht mehr!
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Das ganze Forum ist voll mit Meinungen, Berichten über Probleme bei An- und Abeldungen, zuviel/zuwenig Programme, gegenseitige Beschimpfungen und, und und. Ich habe mir erlaubt, sachlich und neutral in aller Kürze zu schreiben, warum ich Sky gekündigt habe.
    Wer zwischen den Zeilen lesen kann oder mich ein wenig besser kennt, der kann auch einige Kritik und auch manches Lob da raus lesen. Adressaten sind aber weniger die User hier, die den Post für sinnlos halten und deshalb noch sinnlosere Antworten schreiben, sondern, wie angedeutet, ein paar Leute bei Sky und bei T-E (steht bei mir für Entertain von T-Home, aber die wechseln ja dauernd ihren Namen).

    Meine Kündigung wurde in die Datenbank eingegeben, ich bekam nur einen einzigen Anruf, und das wars. Ich glaube aber, dass ein paar Leute hier mitlesen, denen eine Meinungs-Mitteilung gut tut, auch wenn ein einzelner Beitrag weniger als Nichts bewirkt.

    Wenn ich Geschäftsmann wäre, würde es mich schon interessieren, warum meine Kunden nach und nach weglaufen. Ins Gesicht sagt das ja keiner seinem Metzger, Bäcker oder sonst jemand. Also ginge ich mal in die Kneipe, um zu hören, was am Stammtisch so über mich erzählt wird ...
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Tschüß Premiere/Sky


    hallo_und_tschüss
     
  9. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Das müsste T-Entertain sein, die Pixelmatsch-Soße von der Telekom (auch IP-TV genannt), im dumpfen Stereo-Sound und schlecht funktionierender Receiver-Software...

    Bildqualität in HD ist dort allerdings ne Wucht, einen guten Zacken besser als bei Sky, zumindest bei den Videoload Filmen, dafür ist der Sound in S T E R E O, ich war so enttäuscht...

    Bei mir verstaubt der Receiver, aber die 25 MBit Internetleitung ist der Hammer.

    Falls sich mittlerweile an IP-TV was verbessert hat (außer BuLi in HD), kann er das gerne mal posten...
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Na Na etwas mehr Contanance! :winken: