1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dirknrw1975, 6. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Noch 1 Monat, dann heißt es für mich "Tschüss UM - Hallo T-Home" :winken::)
    Unitymedia ist echt der größte Saftladen.. Service schlecht und die Technik funtkionierte bei unserem Anschluss auch nur bedingt. Bundesliga gibt es auch nicht mehr bei UM.
    Der mitgelieferte Receiver tt-micro C254 ist schrottreif.

    Freue mich auf T-Home und einen ordentlichen Receiver, funktionierende Technik und wieder Bundesliga live :)
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    100% agree.... Nie wieder Unitymedia! :winken:
     
  3. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Ordentlicher Receiver?! Na ja! Vielleicht besser als dein alter Kabel Receiver, aber toll ist der MR nicht.
     
  4. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Na dann, viel Glück! ;)
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Ich bin ja auch UM-Geschädigter, habe ausser basic digital und analog alles gekündigt. Das habe ich behalten, weil mein Sohn darüber Sky schaut. Ich nehme UM nur noch als backup, falls T-E mal nicht gehen sollte. Diese Basisversorgung klappt inklusive Rechnungen aber einwandfrei
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Reicht doch ;) Normalerweise ist es mir eigentlich egal, aber dieser UM-Receiver ist echt der größte Schrott.
    Persönlich kenne ich den T-Home-Receiver noch nicht, aber im Laden selbst und in der Vorschau im Internet hat er einen recht guten Eindruck auf mich gemacht.
    Aber sicher Geschmackssache. Jeder achtet auf andere Dinge

    Danke, aber ich denke und hoffe mal, dass alles funktionieren wird.
    Sonst hat eigentlich auch immer alles von der Telekom geklappt.

    Der Hauptgrund des Wechsels war eigentlich die Bundesliga live. Unitymedia darf sie ab dieser Saison nicht mehr senden und Sky ist für uns auch keine Alternative (ich hätte es zwar genommen, aber meine Familienmitglieder wollten Sky nicht im Haus haben).
    Da haben wir uns dann eben für T-Home Entertain + LIGA total! entschieden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  7. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Na ja, wie soll T-Com denn auch sonst zu Neukunden kommen?! :D
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Was bietet der UM Schrott denn mehr? Nix, außer das die den beschiss....ten Service der Welt haben. Ach ja und die Option "SKY" mit den schlechtesten SD Bild der Fernsehgeschichte..... Vor allem im Kabel....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.