1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dirknrw1975, 6. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home) / Fragen zu t-Home

    Es muss Dir halt klar sein, dass Du unter Umständen vom Regen in die Traufe kommst. Sprich, das kann dann viel besser sein, oder aber Du wirst Dir wünschen nie gewechselt zu haben.

    Die Deutsche Telekom AG polarisiert mit ihren Leistungen leider vollständig über ihre gesamte Produktpalette - überlege gut, ob Du den Auftrag dann nicht evtl. hier über einen mitlesenden Vermittler platzieren kannst, damit Du für den Notfall einen Kümmerer hast.

    Mac_
     
  2. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home) / Fragen zu t-Home

    Ich denke er wird sich nach über einem Jahr entschieden haben. ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.810
    Zustimmungen:
    4.321
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home) / Fragen zu t-Home

    Kleiner Joke am Rande:
    DWDL.de - Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Vielleicht kann SKY da ja auch noch was beisteuern....

    Jedenfalls habe ich mich über den Artikel köstlich amüsiert, sowie über die Revanche!!!:LOL::LOL::LOL:

    Oder war es eine Finte von DWDL? Der 1. April ist doch schon vorbei. Und weder bei UM noch bei Google
    finde ich was anderes wie den Bericht von DWDL zum Pinocchio-Gewinnspiel von Unitymedia!
     
  4. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home) / Fragen zu t-Home

    Ich auch! Irgendwie wird mir UM zunehmend sympathischer. ;)
     
  5. tib696

    tib696 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    also.. die leute von euch die ab und zu mal in die C´t schauen wissen , das es keinen größeren Laden gibt, der seine Kunden nicht schonmal "verarscht" hat... wobei das wohl wirklich nicht absicht ist - hoff ich mal. es ist einfach die komplexität des themas und die MASSE an Kunden die bewältigt werden müssen.

    ich sehs bei mir im job... arbeite auch in einem call center (keins in der freien wirtschaft... hehe) und seh es ja an meinen kollegen teilweise. ich würde mich auch freuen wenn ich zu mir durchkomme *eigenlob* hehe. und weiss das einige hier nicht soviel für den kunden tun. Also das maximale was sie halt tun müssen. (weiterleiten z.b. zum nächsten supporter).

    so ist es überall und so wird sich das auch nciht großartig ändern. entweder du hast glück bei deinem anruf oder eben nicht. hatte dieses jahr schon 3 anrufe von eplus, wegen einer verrtragsverlängerung die ich anfang des jahres selber schon angestossen habe. hab auch meine schlechten erfahrungen bei o2, alice, der telekom selber, yello strom etc. gemacht.

    also den hotliner nicht immer anbrüllen - oft können die für das ganze nichts. ;)

    grüße...
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home) / Fragen zu t-Home

    Seh ich genauso. Eins muß man UM lassen. Das ist mit Abstand eine der besten PR- Aktionen der letzten Monate. Sehr kreativ- da muß man erstmal drauf kommen.

    Auch wenn Preisvergleiche mittlerweile erlaubt sind, so kann man sich da ganz schnell in die Nesseln setzen. Zu unterschiedlich sind die Tarife.

    In dem Fall hat sich mal wieder ein Produktmanager verrechnet oder den Tarif anders ausgelegt.

    Liebe T-com. Lasst den *******... Habt ihr das wirklich nötig? Bringt lieber Leistung und speist so viele Programme wie möglich ins T-Home Netz ein und lasst die Kunden nicht Monate auf Programme wie Timm warten.

    Ich persönlich mag es als Kunde nicht wenn ein Anbieter versucht den anderen schlecht zu machen.
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home) / Fragen zu t-Home

    Das sehe ich genau so. Ich bezeichne ein Verhalten, mit den Schwächen anderer zu werben als armselig.

    Dabei gäbe es doch durchaus positive Werbebotschaften
    - VDSL
    - Verfügbarkeit
    - ...

    Mac_
     
  8. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Goile Aktion von UM. Man kann halt nicht wirklich Äpfel mit Birnen vergleichen, aber es gibt nun mal nicht gerade viele Triple Play Anbieter, da mussten sie ganz schön tief in der Kreativitätstrommel rühren.

    Insgesamt finde ich die Telekom viel zu harmlos in der Werbung, könnten sich ruhig mehr trauen.

    Deshalb verurteile ich diese Werbung nicht, sondern ermutige eher für mehr Engagemet in dieser Richtung :cool:
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Warum nur wundert mich das jetzt überhaupt nicht?

    Mac_
     
  10. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: tschö unitymedia, hallo telekom (t-Home)

    Einige meinen immer noch , ich wäre ein böser Eingeschleuster, der nur gut über T-Home schreibt. Is aber nicht so.

    Mich nervt nur die völlig einseitige, schlecht machende Art, wie ein paar wenige hier schreiben.
    Da wird vorsätzliches Handeln unterstellt, Hotliner die wissentlich lügen und und und....

    Aber Leute, das kann nicht sein, nein, so ist es nicht. Da arbeiten Menschen, die Fehler machen, die zugegebener Maßen gerade an der Hotline wohl keine weiten Sprünge machen können, mit dem, was sie verdienen. Aber denen vorzuwerfen sie lügen wissentlich, das ist schon ein starkes Stück.

    Wie schon so oft gesagt, ich hatte bisher keine Probleme und eine Menge Freunde von mir ebensowenig.

    Trotzdem leide ich mit vielen hier mit und kann so einige Aussagen, die laut den Erstellern, von der Hotline kommt nicht nachvollziehen.

    Ganz zu schweigen von dem völlig verkorksten Ticket Rückmeldekanal an den Kunden, das bei jeder Änderung eines Ticket unmögliche Antworten richtung Kunde schickt. Das verunsichert nur, statt das es weiterhilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.