1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS4 am Mac öffnen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Frankman0811, 9. Dezember 2012.

  1. Frankman0811

    Frankman0811 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Expertengemeinde.
    Ich habe Freunde die in Thailand wohnen und kürzlich von RTL Interviewt wurden und mich gebeten haben die Sendung zu speichern und als CD ihnen zu schicken.
    Dummerweise habe ich die Sendung "Extra - das Magazin" in HD aufgenommen. Wie ich es hier im Forum herauslese ist es nicht möglich TS4 Formate umzuwandeln und auf einem Mac oder PC abzuspielen. Oder habe ich nicht den richtigen oder neusten Beitrag gelesen??
    Es wurden insgesamt 4 Objekte auf meinem Stick abgelegt. 2 im TS4 Format, einmal DESC und einmal MKS.
    Der VLC Player zeigt beim DESC Format eine Laufzeit von 3:55 min. an, spielt sie aber nicht ab. Die anderen 3 Formate haben 00:00 min. Laufzeit.

    Gibt es eine Möglichkeit eine CD der Sendung zu erstellen???

    Gruss von der Küste
     
  2. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: TS4 am Mac öffnen

    Hallo,

    Ja, mit iSkysoft Vidéo Converter in ein übliches Mac-Progam umwandeln, am besten iPad HD 720.

    iSkysoft Mac Software, Mac DVD Copy, Mac DVD Creator

    Nach umbenennen von .TS4 auf .TS kannst du auch mit QT 7 Pro versuchen, VLC sollte es danach auch öffnen.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     

Diese Seite empfehlen