1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ts und ts4 Dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von dergiss, 19. Juni 2010.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem einfach zu bedienendem Programm, welches meine aufgenommenen ts und ts4 Dateien mit Hilfe von DivX/Xvid/H.264 in avi bzw. bei ts4 in ein anderes verkleinerndes HD Format umwandelt. Ich möchte diese dann mit Hilfe einer externen Platte leicht abspielen können bzw. soll auch für Zugreisen auf dem Laptop leicht abspielbar sein (und daher kleiner als die 4 GB Aufnahmen vom Technisat sein).

    Ideal wäre auch noch, wenn man mit dem Programm Dateien zusammenfügen und supergut auch schneiden könnte.

    Auf jeden Fall sollen mehrere Dateien ausgewählt werden, die dann hintereinander umgewandelt werden, so dass ich die Umwandlung über Nacht laufen lassen kann.

    Hat hier jemand einen Tipp ? Momentan nutze ich AVS4YOU, bin damit aber nicht ganz zufrieden.

    Schon mal vorab vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen