1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.ts/.ts4 - Format: Welche (Multimedia-)Streamer sind geeignet

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ali@s, 29. September 2010.

  1. Ali@s

    Ali@s Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin am überlegen, mir einen Multimedia-Streamer (stimmt das so???) anzuschaffen. Damit sollen auch z.B. vom Digicorder HDS2 Plus aufgenommene und auf eine externe Platte/NAS kopierte Filme etc. gestreamt werden. Bestehen da schon Erfahrungen mit den eingängigen Produkten wie z.B. WD Live (hschenk hat das, glaub ich, schon einwandfrei am laufen ;) ), TrekStor TV/xtreamer, Asus O!Play HDP etc.?

    Es sollte hierbei, wenn möglich, auf eine einwandfreie Wiedergabe auch von Filmen, die aus mehreren Files bestehen, geachtet werden.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010

Diese Seite empfehlen