1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS-Streams schneiden unter macOS

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von stafan, 13. November 2016.

  1. stafan

    stafan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin, hat jemand eine Idee, mit welcher Software man TS-Streams unter macOS Sierra 10.12.1 schneiden kann? Unter Windows habe ich das immer sehr gut mit dem TS-Doctor machen können. Die Streams sind aufgeteilt je nach Größe und nach dem Schneiden hätte ich sie gerne in einem Stream.

    Würde mich sehr freuen, Hilfe zu bekommen. Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen