1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 120577, 2. Januar 2010.

  1. DarkWG

    DarkWG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Pioneer PDP-4280 XA Plasma
    DVB-S Receiver: Technisat Digicorder HD S2 Plus 320GB
    Anzeige
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

    Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und bin gleich hoch zum Digicorder gelaufen, war gespannt ob der Lüfter immer noch läuft (wollte das nun selber testen ob er wirklich permanent läuft).

    Jedoch stimmt es wohl wirklich dass der Digicorder das mit einer Temperaturmessung regelt, der Lüfter war nämlich aus! :) Was mich sehr freut, so wird er wohl nur noch etwas "nachlaufen" wenn das Gerät an war, um es wieder runterzukühlen. Eine halbe Stunde später war ich nochmal horchen, auch da war der Lüfter noch aus. Selbst wenn er dann alle paar Stunden einmal kurz an geht, ich glaube damit könnte ich leben.

    Werde vermutlich trotzdem die Funktion bald wieder abschalten und nur dann aktivieren wenn ich, wie schon oben geschrieben, weiss dass ich längere Zeit nicht Zuhause bin oder im Urlaub. Natürlich wäre es schade wenn man im Netz etwas findet was bald startet im TV und man dann nicht Zuhause ist, aber das ist mir in 2 Jahren mit meinem alten S2 nie passiert, daher glaube ich brauche ich die Funktion nicht so oft ...

    Wobei ich merke, seitdem ich den HD S2 Plus habe schaue ich wieder viel mehr TV als früher, mal schauen wie lange das nun anhält ;)