1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 120577, 2. Januar 2010.

  1. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Habe mir letzte nacht einen Timer gesetzt, das Programm wurde auch aufgenommen. Als ich heute im Wohnzimmer war hörte ich den Lüfter laufen aber der TS war abgeschlatet. Wollte diesen dann einschalten ging aber nicht (aufgehängt?). Musste den TS vom Netz nehmen. Jetzt läuft alles wieder normal.

    Hatte schon mal jemand das Problem??

    mfg

    Herbert
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

    Ein Problem ist oder wäre es, wenn das bei dir regelmäßig passiert. Das ist doch aber bei dir scheinbar nicht der Fall.
     
  3. kefk

    kefk Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

    wenn du mir keine antwort geben kannst dan schreibe einfach nix
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

    rofl! Deine Antwort ist auch keine Antwort! ;)

    Nein, ich hatte noch kein solches Problem. Bisher ist meiner ein mal während des nächtlichen SFI-Updates eingefroren.

    Gruß
    Chris
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

    Du hast doch gar nicht gefragt :eek:
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter


    depp!!

    hast du 2 user oder was ?
     
  7. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

    Eigentlich habe ich das Thema erstellt?????? Und Antwort habe ich noch keine bekommen.

    lg

    Herbert
     
  8. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

    Hallo Herbert

    mein TS hat sich bis jetzt noch nie weggehängt,was mir aber auch aufgefallen ist,daß mein Lüfter permanent läuft (habe die Schnellstartfunktion eingeschaltet),d.h. egal ob HDS eingschaltet ist oder nicht.
    Steht aber auch leider nix im Handbuch drüber.

    Gruß Michael
     
  9. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

    das laufen ist aber nicht der lüfter.
    wenn man den schnellstart aktiviert hat, dann summt alles ein wenig.
    ich hatte ihn gestern erst offen
     
  10. exmerci

    exmerci Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TS HD S2 Plus Lüfter läuft weiter

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist das schon der Lüfter, der da läuft.
    Ohne Schnellstart ist das weg. Die Frage wäre halt, die ich aber auch schon mal gestellt hatte, warum das so ist, das der Lüfter oder auch andere Quellen laufen müssen, wenn Schnellstart aktiviert ist.
    Technisat könnte sich hier mal bei anderen Firmen umsehen, wie z.B. bei der Firma die den Elanvision gebaut hat, wie man so etwas macht.
    Bei dem musste kein Schnellstart oder änliches laufen. Mann konnte ihn übers Internet einschalten, programmieren und wieder ausschalten, was die Stromkosten extrem senken kann. Die 12 Watt Stromverbrauch im Standbye bei eingeschaltetem Schnellstart sind eine Frechheit und alles andere als Zeitgemäß.:eek:
     

Diese Seite empfehlen