1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS HD S2+ 160 GB Lüfter laut

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SteveHH, 28. März 2010.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    ich nutze seit 2 Tagen den o.g. TS und heute war das Teil mal länger an und ich habe bemerkt das das Teil extrem laut ist :-(
    Der Lüfter lief die ganze Zeit durch :-(


    Bei meinem HD K2 mit der 500 GB HD war das nie, der war immer leise.

    Ist das Normal bei dem S2+ oder Tauschen ?
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TS HD S2+ 160 GB Lüfter laut

    Das ist wohl normal, wobei ich die Unterschiede zum HD K2 nicht nachvollziehen kann, der einzige Unterschied liegt doch in den Tunern, die spielen bei der Wärmeentwicklung gar keine Rolle.

    Lies dir mal diesen Fred durch.
     

Diese Seite empfehlen