1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS-Fehler ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Radioman2000, 9. Juli 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe mir Samstag "Medicine Man" auf Sky Emotion aufgenommen. Der Film hatte 37(!) Fehler im TS-Stream:

    [​IMG]

    Den Film habe ich diesmal via Kabel (Kabelplus) aufgenommen. Das Signal ist erst gecheckt worden. Mir fällt immer häufiger auf, daß der Kabelweg mehr gestört ist, als Sat. Mein Anbieter streitet das allerdings ab.

    Bevor ich denen jetzt die Hölle heiß mache: hat noch jemand den Film aufgenommen?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: TS-Fehler ohne Ende

    Was hat das hier zu suchen, wenn es ein Problem deines Kabelanbieters ist?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TS-Fehler ohne Ende

    Dann überprüfe erstmal die Signalqualität und die eigene Verkabelung. Ansoonsten hilft dann nur einen Techniker des Kabelanbieters kommen zu lassen und ein entsprechendes Meßprotokoll machen zu lassen.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TS-Fehler ohne Ende

    Habe mit allen Sendern auf Kanal S29 (wie z.B. Sky Emotion) momentan auch arge Probleme.
    Scheint also hoffentlich ein allgemeineres Problem zu sein.
     

Diese Seite empfehlen