1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Dateien

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von recado, 1. September 2009.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    AW: TS Dateien

    Liegt an TSDoctor!
    Ich hatte schon ebenfalls diese Meldung und zwar bei ner Aufnahme, wo der Sender garantiert keine Verschlüßelung sendet!!
    Auch hatte ich daß Problem, daß sich mit TSDoctor remuxte Aufnahmen nicht mehr mit dem HD S2 anschauen liesen.
    Weshalb ich zum remuxen nur noch TSRemux verwende.
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TS Dateien

    Hat aber den Nachteil, daß die darin verwendeten Codecs zum größten Teil veraltet sind, genauso wie der Media Player Classic.
    Für das klite Codec Pack gibts regelmäßig Aktualisierungen, so daß man immer auf dem neuesten Stand ist!
    Und Abstürze hab ich bei mir auch noch nie erlebt, weder mit Windows XP Professional auf dem Desktop noch mit Windows 2000 Professional auf dem Laptop.
    Man sollte halt bei der Erstinstallation immer sorgfältig gucken, welche Codecs man auswählt, bei vielen Funktionen hat man ja die Auswahl zwischen mehreren verschiedenen Codecs.

    Codec Guide: K-Lite Codec Pack and other useful stuff
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: TS Dateien

    VLC spielt dich TS problemlos ab.
     
  4. GuFr

    GuFr Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TS Dateien

    habe heute zufällig diese Beiträge über TS-Dateien umwandeln gelesen.
    Geht ganz einfach. Ich habe das Programm MAGIX Video deluxe 20072008 plus schon einige Zeit und damit kann man diese Dateien einfach schneiden und in MPG umwandeln.
     
  5. kappa-limited

    kappa-limited Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TS Dateien

    Ich habe ein super stylisches freies Programm gefunden, was .ts und .ts4 Dateien abspielt.
    Die .ts4 Dateien müssen nur auf .ts umbenannt werden und schon läuft alles.

    Hier der Link dazu:
    http://xbmc.org/download/

    So long, Ralf
     
  6. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: TS Dateien

    Super-Bildqualität auf dem PC-Monitor.
    Was noch fehlt: der stufenlose Schieber. Wird zwar unten angezeigt, bleibt aber wirkungslos.
    Deshalb für mich nicht die Bestnote.
     
  7. Mike.R

    Mike.R Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TS Dateien

    Yup, hast Recht. Jedoch kann man mit den Pfeiltasten im Minutenschritt oder 10-Minutenschritt springen, immerhin etwas. Der gesamt Timecode vom Stream scheint nicht sauber eingelesen oder identifiziert zu werden, daher klappt das mit dem Schieber wohl nicht.
     
  8. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: TS Dateien

    Ich habe gerade dieses Programm eingerichtet.

    Leider erhalte ich keinen Ton - Bild schon.


    Windows XP
     
  9. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: TS Dateien

    Aktiviere in Windows alle Ton-Kanäle, auch die nicht angezeigten.
     
  10. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: TS Dateien


    Danke, du meinst System - Audiocontroller - alle anzeigen lassen - sind alle aktviert.

    Ich hatte vorher schon Erfolge erzielt. Bei einigen Aufnahmen konnte ich mit dem mediaport bearbeiten - dann XBMC eingesetzt und bei den Audio-Optionen auf mp2 gestellt.

    Bestimmt gibt es auch empfehlenswerte kommerzielle Software. Magix Video wäre doch so eine - welche Version kann man verwenden, wenn man an sich nur schauen möchte und vielleicht Anfang und Ende bearbeitet.:winken: