1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Dateien

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von recado, 1. September 2009.

  1. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TS Dateien

    @smolle
    ich nutze staxrip zur weiterverabeitung von den *.ts dateien vom hd s2 und dem hd s2plus und hatte da bishe rnoch nie probleme mit
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TS Dateien

    Staxrip installieren ist sehr aufwendig mit Netframework 3.5 usw.
    Dann nur alles auf Englisch und im Endeffekt alles for nothing. Error meldung.
    Aber warum kann Mediaport den Film einwandfrei ohne Fehler machen nur alle anderen Programme meckern rum.
    Mediaport muß dringend mit Audioeinstellung verbessert werden.
    Aber was verhindert das Bearbeiten der Dateien? Irgend etwas verheimlicht Technisat uns.
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: TS Dateien

    Nicht technisat, da sind die Aliens dran schuld !:)

    Bei mir arbeitet Mediaport perfekt, ausser eine Datei auf dem HD S2 ist defekt (aufgenommene D.).
     
  4. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TS Dateien

    Windows Media Player + Kazaa Lite Mega Codec Pack.
    Spielt buchstäblich alles.
    Von .TS über .TS4 bis hin zu .mkv und exotischen Dateiformaten...
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: TS Dateien

    Sicher?
    Dieses Kazaa Lite Mega Codec Pack hat mir mal mein System verhauen, natürlich nur die Video- Wiedergabe. Habe auch schon von anderen negatives dazu gehört.
    P.S. Siehe auch hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  6. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: TS Dateien

    Wenn überhaupt ein Codec-Pack dann das CCCP (Combined Community Codec Pack) + MPlayer Classic.
     
  7. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TS Dateien

    Hi
    Ich habe TS Doctor laufen lassen und dort kommt die Meldung Verschlüsselte Pakete, wird dort doch was verschlüsselt bei den TS Dateien von Technisat ?
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: TS Dateien

    @smolle,
    Da wird nichts verschlüsselt.
    Es wird sich bei Dir um eine fehlerhafte Datei handeln.

    Hast Du ein Alphacrypt Modul, oder anderes Modul im HD S2? ;)
    Wenn nicht, dann musst Du Dich nicht wundern ! :LOL:
     
  9. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TS Dateien

    Ich habe ein Alphacrypt Classic mit 3.19 Firmware. Es sind durchweg auch nur Aufnahmen die älter sind. Ich muß noch dazusagen das ich wie früher am HD S2 keine Fehler beim sehen habe. Auch bei älteren Aufnahmen.
    Komischerweise gibt es noch ein Programm ausser Mediaport das die Dateien ohne meckern bearbeitet und das ist DVDFab File to Mobile. Leider ist das Programm teuer. Ich habe die Testversion laufen lassen, Top.
     
  10. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: TS Dateien

    Das ist sicher traurig für diese dateien, aber nochmals gesagt:
    Der HD S2 hat nichts auf der Festplatte, was verschlüsselt ist. Alles wird entschlüsselt auf die Platte gespeichert!!!!