1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Dateien verschieden gespeichert!?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von roger_me, 13. Februar 2011.

  1. roger_me

    roger_me Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi @all!

    Es ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal.
    Mein Diginova HD+ nimmt auf einen USB Stick auf oder auf einer Festplatte.
    Es zeigt mir die Dateien auf dem USB Stick in zwei Formen an.
    Einmal so:
    10.000.Mord ist ihr Hobby
    10.001.Mord ist ihr Hobby
    usw.
    Einmal so:
    Mord ist ihr Hobby.
    Das sehe ich, wenn ich den Ordner: recordings öffne.

    Bei der Festplatte zeigt er nur das hier an:
    10.000.Mord ist ihr Hobby
    10.001.Mord ist ihr Hobby
    Der Ordner recording existiert erst gar nicht.

    Warum?


    Wenn ich den Receiver am PC anschließe kann ich einmal jede ts Datei rüber kopieren oder eben über den Ordner recordings eine ts Datei, in der die unterteilten Teile zusammen gefügt sind.

    Das geht nicht mit der Festplatte, die ich über USB angeschlossen habe.
    Da kann ich nur die einzelnen nehmen:
    10.000.Mord ist ihr Hobby
    10.001.Mord ist ihr Hobby

    Ziehe ich die Dateien so rüber, habe ich das Problem, dass ich sie zwar schneiden kann, aber wenn ich sie mit meinem Programm Studio12 am Ende zusammen setze, habe ich Bild- und Tonaussetzer!
    Kann man da noch was retten?

    Gruß

    Björn
     

Diese Seite empfehlen