1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.TS Dateien aufnehmen und bearbeiten

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von berni95, 22. Mai 2011.

1. ihc824

ihc824 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MicroM PVR 2 / 100 CI HD (500 GB)
    SL-CT PVR-S90 CI (160 GB)
    Humax BTCI 5900
    Anzeige
    AW: .TS Dateien aufnehmen und bearbeiten

Hallo zusammen!
    Ich hänge mich mal an dieses Thema dran, weil ich in einem anderen Forum schon mal folg. Frage gestellt habe und nicht die passende Antwort bekommen habe:

"Ich habe Fussball über Sky Sport HD auf externer Festplatte im TS-Format aufgenommen. Ich kann von der externen Festplatte die Sportsendung über den Receiver normal anschauen. Sobald ich die Aufnahmen über einen PC oder Laptop ansehen will, geht das so gut wie nicht. VLC Player, Windows Media Player, etc. haben Bildaussetzer oder verzerrtes Bild, nur der Ton läuft normal. Ich hab mit meinen Laptop ( Intel Centrino Duo 2MHZ, 4 GB Ram, Geforce 9600 GS ) schon alles versucht. Funktioniert leider nicht. Wir haben bei uns noch einen AMD Phenom mit 4x3 MHZ PC, bei dem geht es einigermassen. Aber dort läuft kein Ton. Und ich wollte mir die Sportsendungen auch unterwegs auf dem Laptop ansehen".

Schaut ihr die Sky-Sport HD Sendungen auch auf PC oder Laptop an? Bzw. mit welchen Playern kann man das ohne zicken abspielen.

Ich sage schon jetzt mal Danke für die Hilfe!
    Grüsse aus der fränkischen Schweiz
    ihc824