1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trumps Amtseinführung live bei ZDF, Phoenix und BBC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich tu mir das nicht ansehen tun.

    Die Übertragung hätte ich jetzt ehr von Pro7 erwartet: We love to entertain you.
    Was anders ist es ja eigentlich auch nicht.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du nicht einmal sachlich und beim Thema bleiben? Du rückst dich mit deinen Beiträgen doch selbst ins Abseits. Früher in der Schule nannte man so Leute wie dich "Klassenclown".
     
    Volterra und Fliewatüüt gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das war lediglich die Antwort zu einem seiner Beiträge, hat er auch verstanden nur du nicht ;)
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du schon so schlau tust, dann bitte an der richtigen Stelle. Hier wurde "tut" von Fliewatüüt richtig eingesetzt.
    Schwätzer!
     
    Volterra und Fliewatüüt gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das war lediglich die Antwort zu einem seiner Beiträge, hat er auch verstanden nur du nicht ;)
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Mama muss furchtbar stolz auf dich sein^^
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deine Mama muss furchtbar stolz auf dich sein^^
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, wird das hier Satire. :)

    Ehrlich, das muss ich mir auch nicht anschauen. Trump könnte allerdings immer wieder für eine Überraschung gut sein, schliesslich ist der Mann unberechenbar in seinem Verhalten.

    Wie sage ich in solchen Fällen:
    Hr. Trump befürworten sie ein diplomatisches Vorgehen?
    Antwort von D. Trump. "Diplomatie? Moment da muss ich zuerst mal im Fremdwörterbuch nachschlagen was dieses Wort eigentlich bedeutet." :rolleyes: