1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump zum vierten Mal in Folge Vollpfosten des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2018.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Das stimmt so nicht mehr.

2. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann dokumentiere du bitte das Positive der Politik Trumps anhand den von dir geforderten Belegen. Dir ist sicherlich klar das weder das eine noch das andere zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist da seriöse Studien dieser Art, wenn überhaupt noch in Arbeit und somit unveröffentlicht sind.

Columbo-92 und Real-dBoxer gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was macht den die deutsche Regierung? Die macht doch nichtzs anderes, sie verpackt es doch nur diplomatischer. Wer will den Grenzwerte nach oben setzen, um Fahrverbote zu vermeiden. Wer bekommt es denn nicht auf die Reihe, Autos zu bauen, die umweltschonend sind? Wer bescheisst denn das Klima, indem man den Autokäufern versichert, umweltbewusst zu kaufen? Wer verlängert denn den Abbau der deutschen Braunkohle? Die deutsche Regierung fickt dich genauso in den Allerwertesten.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schwierig, Politik und Trump in einem Satz in eine uns Mitteleuropäern verständliche Denkart zu bringen.
    Donald Trump führt die USA nicht als ein in unserem Sinn POLITIKER sondern betrachtet das Land eher als ein Industrieunternehmen.
    Er hat es nicht gelernt diplomatich mit anderen Ländern umzugehen.
    Sein "America first" heißt, erst muss mein Laden gut laufen dann können wir vielleicht über andere Dinge reden.
    Die Wirtschaftsdaten in den USA sind wirklich nicht schlecht, ganz im Gegenteil was man diesbezüglich vorausgesagt hat.

Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht zum Trump-Jünger motieren, nur ich versuche mir wenigstens mal die Mühe zu machen sein Tun und Handeln ansatzweise zu erklären.

Die Welke Art - Vollpfosten des Jahres - ist mir mal wieder ne Nummer zu platt.
    Aber wer nicht in Merkels Denkschema passt, der EU zu Kreuze kriecht wird eben medial zerrissen.
    Es gibt doch heute kaum eine Veranstaltung in der nicht ein Trump-Gag platziert ist - und alle lachen sich pflichtgemäß halb tot.
    Man lenkt dabei auch so schön von anderen Dingen im eigenen Haus ab. Das hat System.

Fakeaccount, Ulti und Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was hast du erwartet? Das ich in die Zukunft reise und nachgucke? Meine Fresse. Aber du bist cool, echt, sowas von.

Wohl eher für Spekulanten.

Das stimmt. Man sieht aber, dass etwas falsch läuft, wenn man seine Politik daraus ausrichtet Politik FÜR amerikanische Firmen zu machen, diese das aber trotzdem mehrheitlich scheiße finden. Da läuft dann was falsch.

Da hast du leider auch nicht Unrecht, aber immerhin nehme ich hier keine Politiker mit Macht und Verantwortung wahr, die den Klimawandel leugnen und genau in die umgekehrte Richtung gehen wollen oder aus Klimaschutzabkommen aussteigen. Hier habe ich zumindest den Eindruck, dass man etwas machen will, aber keiner so recht weiß wie und wo. Was auch traurig ist, keine Frage.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja. Das möchten Trump und seine Propagandisten den Leuten gerne weiss machen. Tatsächlich macht Trump vor allem eins. Sich und seiner Familie die Taschen vollstopfen. Alles drum herum ist nur Mittel zum Zweck.

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das Thema lautet:
    Trump zum vierten Mal in Folge Vollpfosten des Jahres.....
    Eine treffende Feststellung.....
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.:winken:

LizenzZumLöten gefällt das.
  8. Martin58

Martin58 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schade, wenn man sich über kranke Menschen mit einer Sprachbehinderung
    in schäbigster und diffamierender Weise lustig macht, das reicht wohl
    anscheinend nicht, um sich den Preis mal selbst zu verleihen.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubst du immer noch diese Story? Die wurde nun mehrfach widerlegt.

Schwarzseher01 gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Fraglich ob die auch die Wahrheit sagen...
    In Deutschland schwimmen auch überdurchschnittlich viele einfach nur mit dem Strom, rufen "Hurra" wenn die nächste Flüchtlingwelle zu uns schwappt. Wenn die Allgemeinheit mal ihre Meinung ändern würde, wären wie durch Zauberhand alle Wendehälse auf einmal der selben Meinung.

Schwarzseher01 gefällt das.