1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump zum vierten Mal in Folge Vollpfosten des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2018.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deshalb hat man ja jetzt auch Angelas Kleine Kopie als Anschluss an Mutti installiert. Weiter so ....

jfbraves und Winterkönig gefällt das.
  2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Und:
    So ist es.
    Erfreulich ist, dass sich hier fast kein Besucher für solche Threads interessiert.

LizenzZumLöten und Columbo-92 gefällt das.
  3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Genau das meine ich doch. Man kann grundsätzlich über Strafzoelle diskutieren, klar. Aber während mir als Deutscher die Strafzoelle von Trump schaden, nützen mir die der EU gegen China eher. Was mich zu meiner Frage zurück bringt: Was findet ein Deutscher an Trump so gut?

Das "auf den Tisch hauen"? Der Populismus? Der Protektionismus? Also eher die AFD-Themen, die ja auch von über 10% Vollpfosten gewählt wird. Unter diesen 10% dürfte man dann auch viele Trump-Fans finden. Weil Grünen-Wähler und Trump-Fan passt ja nicht.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Frage ist doch eher, was findet ein Deutscher an Trump so schlecht? Daß er nicht Politik für Deutsche macht? :rolleyes:

Schwarzseher01 gefällt das.
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kein sehr kluger Einwand, das hat niemand verlangt. Er macht schlechte Politik für Amerikaner, die zwar kurzfristig Erfolg zu haben scheint, langfristig aber enormen Schaden anrichten wird. Das ist aber okay, die Amerikaner haben ihn aber gewählt, aber das es auch andere Länder betrifft ist das was nicht okay ist.
    Da beschäftigt sich ein ziemlich beschränkter alter Mann mit Themen, die er nicht im Ansatz zu verstehen vermag. Und daraus leitet er für sich die einfachsten Antworten ab und setzt sie um. Und ebenso einfach gestrickte Menschen finden sie gut und der Rest leidet darunter.

ChrisH77 und LizenzZumLöten gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst sicher einwandfrei belegen wie negativ Trumps Politik auf lange Sicht für die Amerikaner ist.

Also so richtig wissenschaftlich. Ohne Gefühle und so.

jfbraves und Schwarzseher01 gefällt das.
  7. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Trump ist vielleicht ein Vollpfosten, aber die Alternative wäre eine in meinen Augen unberechenbare Psychopathin gewesen. Ein großer Konflikt mit Russland, wäre mit ihr deutlich wahrscheinlicher als mit Trump gewesen. Vielen Dank allen Trumpwählern.

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nun, denkst du es ist vernünftig für die Zukunft einen Fick auf Klimaschutz zu geben, stattdessen weiter nicht erneuerbare zu fördern? Denkst du die Amerikaner feiern ihn irgendwann dafür, dass er ihre Gesundheitsversicherung gekappt hat und stattdessen Milliarden ins Militär stopft? Oder, dass amerikanische (!!) Firmen ohne Grund Sturm laufen gegen seine protektionistische Politik? Oder, dass er die absolut vernünftigen Regulierungen von Banken und Finanzmärkten immer weiter lockert, wodurch eine weitere Finanzkrise wahrscheinlicher wird?
    Oder denkst du, dass schwarze und Latinos es ihm langfristig danken, dass er Rassismus wieder saloonfähig gemacht hat? Oder, dass es für nachfolgende Politiker in den USA angenehmer wird, wenn Trump Lügen, Fake News und Alternative Fakten als etwas völlig normales etabliert hat?

Also mir würde als Amerikaner Angst werden. Und ich bin froh, dass sich in Deutschland die AfD-Vollpfosten nur bei 10-15% bewegen, schlimm genug, aber der Großteil wählt immer noch halbwegs vernünftig.

Fragensteller, ChrisH77, stewart und 5 anderen gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Subventionen sind immer schlecht.

Ob Du es glaubst oder nicht, die Amis wollen das mehrheitlich so.

Politik für Firmen ist nicht unbedingt zum Wohl des Bürgers.

Wie, jetzt macht er doch Politik für Firmen? ;)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also keine handfesten Belege für deine These.

Dachte ich mir.