1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump will staatliche Zuschüsse für PBS kappen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Erstaunlicherweise fällt dir das überhaupt nicht schwer. Ganz im Gegenteil, erledigst Du das mit einer Leichtigkeit, die auf einen echten Profi schließen lässt!

2. Bonhomme

Bonhomme Guest

Dann lass es doch einfach, hier mit solchen Postings rumzustänkern:
    Für sowas hast Du im Keller doch genug Auslauf.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Na ja, es fällt halt auf, dass sich hier im News-Bereich eine handvoll Leute tummeln, deren Postings im Prinzip nur aus permanenten Provokationen bestehen. Da liegt doch die Vermutung nahe, dass das nicht immer so aus purem Zufall geschieht, oder?

4. Bonhomme

Bonhomme Guest

Du nennst es Provokationen, ich hingegen freie Meinungsäußerung.
    Und diese lächerlichen Andeutungen in Richtung "bezahlte Regierungsschreiber" kannst Du demnächst dann ja auf dem neuen AfD-News-Channel weiterverbreiten.
    Und nun husch husch, ab ins Körbchen, zurück zu Deinen Kellerkumpels. :D

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Siehst Du, dieses aktuelle Posting von Dir und die Geschichte mit den "bezahlten Regierungsschreiben", die Du mir gerade unterschieben willst, dass ist genau das was ich meine: Du und deine Kumpanen, ihr erfindet Geschichten, diskreditiert und provoziert, wo es nur geht. Ich frage mich einfach nur ob das Zufall ist und ich glaube eher nicht, dass es das ist!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2018
  6. Bonhomme

Bonhomme Guest

Ich lese hier nur Provokationen von Dir, in dem Du irgendwelche wirren Beschuldigungen in die Welt setzt.
    Wenn Du anderslautende Meinungen nicht abkannst, dann bleib einfach weg aus solchen Threads.
    Die Meinungsäußerungen anderer durchweg als Provokation zu bezeichnen, nur weil sie einem nicht in den Kram passen, ist nämlich reichlich unverschämt und mit Verlaub, auch ziemlich kindisch.
    Scheinbar hast Du das Gefühl, hier irgendwelche Sonderrechte moralisch-politischer Art zu haben und deswegen anderen Leuten den Mund verbieten zu dürfen.
    Lass Dir dazu deutlich sagen: Das ist nicht so!

Und was genau Du mit diesen nebulösen Andeutungen meinst, wenn nicht den albernen Vorwurf angeblich staatlich bezahlter Schreiberlinge, kannst Du vielleicht dann mal irgendwann erklären:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2018
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Er muss hier erst Sporen sammeln, ehe er wieder im Politikbereich schreiben darf. :D

Von daher, Geduld bitte...

8. Bonhomme

Bonhomme Guest

Bitte? Schau mal genauer hin.

<----

Aber wieso sollte ich mich absichtlich in diesen braun-blauen Sumpf begeben, in diese Schlangengrube der Eitelkeiten? :D

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Stimmt, solange du den Newsfeed dafür kapern kannst, besteht dafür kein Grund.
    Noch dazu verstößt das ja nicht gegen die "Bewährungsauflagen". :ROFLMAO:

Ulti gefällt das.
  10. Bonhomme

Bonhomme Guest

Pardon, ich kann Dir wirklich nicht folgen. o_O