1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump will staatliche Zuschüsse für PBS kappen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2018.

1. Bonhomme

Bonhomme Guest

Anzeige
    Ich bezog meine Bemerkung auf diesen Satz im Artikel:

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Na wenn du das sagst :rolleyes:

Bonhomme gefällt das.
  4. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Na und? Wenn ich MP von MV wäre, würde ich meine Kids auch auf Privatschulen schicken. Meinst Du, die will ihre Kinder wissentlich der blau/brauen Gefahr ausetzen?

Winterkönig und Kai F. Lahmann gefällt das.
  5. Bonhomme

Bonhomme Guest

Es gehört schon ein gerüttet Maß an Unverschämtheit dazu, das Ansinnen dieser Menschen, begründet in der Furcht vor Diskriminierung und körperlicher Gewalt, mit dem Begriff einer gewollten "Rassentrennung" zu umschreiben.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

Lalalalala einfach Ohren zuhalten und hoffen das alles bald vorbei ist ne? :D

Menschen werden nach ihrer Hautfarbe getrennt....ich nenne sowas Rassentrennung.

7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Diese unsensible Betrachtungsweise spricht nicht sonderlich für Dich und lässt gewisse geschichtliche Kentnisse deutlich vermissen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du würden der King und Frau Parks zu dieser Entwicklung in den USA sagen? Made by Obama....

Er hat beide Seiten extrem gegeneinander aufgehetzt.

9. Bonhomme

Bonhomme Guest

Das bestreite ich.

10. womanizer

womanizer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Du kannst es nennen, wie du möchtest, aber das ist natürlich ganz offensichtlich was vollkommen anderes als die historische "Rassentrennung" (z.B. in der Motivation - denk mal drüber nach).

Es ist mir auch ein Rätsel, wie man es schafft, in einem Thread über die Finanzierung von PBS in kürzester Zeit auf die Themen Rassentrennung und die Beschulung der Kinder von Frau Schwesig abzudriften.