1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump-Wähler bedauern auf Twitter ihre Stimmabgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Wenn man die meisten Stimmen bekommt und die Wahl dann trotzdem nicht gewinnt, dann ist das schon irgendwie ... mmmh...ganz doll blöde.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Naja eigentlich hätte auch Muslime aus Saudi-Arabien und andere Länderen aussperren müssen. Das alles ist eine große Verarsche wie eigentlich alles was der Typ da so treibt.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube die Leute die 2005 die CDU gewählt haben, bereuen es schon seit langem. :D

    Aber zurück zum Thema: Selber Schuld. Da kann man jetzt nichts mehr dran ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Vieles.
    Z.b Ein Staat wie Kalifornien hat zwar die meisten Wahlmänner des Landes, weil man die meisten Einwohner auch hat. Pro Kopf gesehen ist eine Stimme weniger wert als in kleinen Staaten wie Wyoming.
    Kleines Rechenbeispiel: 187.875 Einwohner pro Wahlmann in Wyoming, Kalifornien 677.345 Einwohner Pro Wahlmann.

    Man stelle sich mal vor es wäre Bundestagswahl und eine Stimme in Sachsen wäre weniger Wert als eine in NRW, was hier wohl los wäre.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Nein erst seit 2015 und auch nur wegen der Flüchtlinge.
    Da warten wir doch mal die Wahlen ab...
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trump wollte ja auch seine Steuererklärung veröffentlichen, nach der Wahl sagte er nur: Nö, ach was, wer will das heute noch wissen....

    Er will so ein "großer" Amerikaner sein, blöd nur, dass er anscheinend nicht einmal die Amerikanische Verfassung kennt, ansonsten würde er solch ein Einreiseverbot nicht anordnen. Das Verbot verstößt nämlich gegen die Verfassung. Alleine das ist schon peinlich und lässt ihn als erbärmliche kleine Wurst darstehen.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dieses Thema eigentlich auch in den USA ein Thema?
    Auch von den Gesamtstimmen her?

    Oder ist das nur bei uns ein Thema?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Feinde hatte er schon vorher.
    Neue Feinde hat er sich eher nicht gemacht. Nur die " Feinde" können ihre Niederlage nicht verkraften.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Wie gesagt: "America first!"
    Das bedeutet auch: "Wer nützt mir, und wer schadet mir eher im Bezug auf meine Ziele?
    Was mir nützt, das komme mal schnell rein, alles andere übernachtet gefälligst draußen.
    Ist eine politisch naive aber nachvollziehbare Handlungsweise.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Diesen Beitrag werde ich mir für nach der Bundestagswahl merken, wenn hier mal wieder seiten lang gegen Merkel gepöbelt wird.
     
    Winterkönig gefällt das.