1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump-Wähler bedauern auf Twitter ihre Stimmabgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Bringt es so ziemlich auf den Punkt.
     
    samlux gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich möchte in dem Zusammenhang mal aus Goethe's Zauberlehrling zitieren:

    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister,
    Werd ich nun nicht los.
    In die Ecke,
    Besen! Besen!
    Seid's gewesen.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Oder anders:

    Wenn du in Toilettenhäuschen investiert, musst du dich am Ende nicht wundern, wenn Scheiße die Rendite ist.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trump ist in meinen Augen der dümmste Präsident der letzten 30 Jahre. Vor so einem kann man keinen Respekt haben. Das wissen auch die Politiker aus seinen eigenen Reihen. Trump benimmt sich wie ein kleines bockiges Kind: "Aua, der hat mich gehauen, so jetzt haue ich zurück".
    Das Wort "Diplomatie" kennt der schon mal garnicht.

    Was hat er denn in den letzten 10 Tagen geschafft? Der sinnlose Mauerbau wurde verkündet, die gesetzliche Krankenversicherung wurde sofort aufgeweicht, der Einreisestopp für viele Ausländer wurde verhängt. Die Menschen in den USA demonstrieren keine 48 Stunden nach der Wahl gegen den frisch gewählten Präsidenten. Und das sind keine "alternative Fakten". Auch sein ewiges twittern geht einem schon echt auf den Keks. In meinen Augen hat er sie nicht alle am Zaun.

    Und der Widerstand gegen ihn wächst Tag für Tag. Wenn der so weiter macht, bringen ihn die eigenen Republikaner zu Fall, viele können seinen vorzeitigen Abgang bzw. Skandale, die ihn zu Fall bringen würden, nicht schnell genug abwarten. Ein Kumpel von mir sagte neulich, der Trump soll mal aufpassen, sonst könnte es ihm einmal ergehen wie damals J.F. Kennedy, nachdem er sich so viele Feinde in einer Woche geschaffen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    Eisenkahl und Fliewatüüt gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja was soll ich schreiben? Auf jener Liste ist Trump nicht. :p

    [​IMG]

    Und manche von hier, sollten daran noch bisl reiben...

    [​IMG]

    Dann haben sie hier mehr zum schreiben... :ROFLMAO:
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Oder ein schönes Zitat von Martin Sheen aus dem Film Wall Street:

    "Ich gehe nicht mit einer Hure ins Bett, also wache ich auch nicht neben einer Hure auf."
     
    samlux gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur 1 Beispiel
    Es ist immer wieder interessant wie durch Vergleiche ein Thema in eine ganz andere Region schwappt.:sick:
    Der Faden wurde wg. enttäuschter Trump Wähler gestartet und ihr kommt über die CDU zur SPD. Bevor ihr zur AFD kommt steige ich wieder aus.(n)
     
    LucaBrasil und SpongeTheBob gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Was ist an einem Wahlsystem verkehr, was Verhältniswahlrecht und Mehrheitswahlrecht mischt, sowie den Föderalen Charakter des Landes widerspiegelt?
    Man schaue sich die Besetzung des Bundesrates an welcher auf ähnliche weise aufgestellt wird.
    Niemand kommt auf die Idee die Zusammensetzung den Bundesrates undemokratisch zu nennen.
    Auch er hat Gesetzgebende Gewalt.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Dumm ist der ganz sicher nicht. Jeder, der so denkt, der unterschätzt ihn wohl ganz gewaltig.
    Was soll er auch mit Diplomatie? Erst kommt Amerika, dann lange nichts, dann wieder Amerika und dann eventuell ein anderer Staat. Die Welt hat sich gefälligst danach zu richten. Also was soll er Mist mit der Diplomatie?

    Was er n den ersten Tagen seiner Präsidentschaft gemacht hat ist das Einlösen von Wahlversprechen.
    Gut, gefâllt jetzt nicht unbedingt, allerdings vergessen im Gegensatz zu ihm die meisten Politiker ihre Versprechen an die Wähler sobald die Wahl vorbei ist.

    Proteste wundern nicht wirklich. Immerhin hat quasi die Hälfte des Landes ihn nicht gewählt.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Naja eigentlich hätte er auch Muslime aus Saudi-Arabien und andere Länderen aussperren müssen. Das alles ist eine große Verarsche wie eigentlich alles was der Typ da so treibt.