1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump-Wähler bedauern auf Twitter ihre Stimmabgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Die Wähler die auf "Twitter" ihre Wahl bedauern, sind wahrscheinlich alles Hillary Wähler, einfach nur billigste hetze die hier wieder aufgefahren wird.
     
    steffenw. gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Nee das sind die Protestwähler die meinten das die Beleidungen und der ganze andere Scheiß den Trump so von sich gegeben hat nicht 1:1 umgestzt wird. So nach dem Motto, so schlimm wird es ja nicht werden.
    Aber ein Blick rechts und links neben Trump lässt sehr tief blicken. Da wünscht man sich ja bald G.W. Bush und seine Administration wieder:rolleyes:
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    @BartHD
    Martin Schulz hatte ein Problem mit den Alkohol, und das hat er bewältigt.
    Da die Bewältigung durchaus sehr schwer ist, trauen ihm die Wähler zu, das er auch gravierende Probleme in Deutschland bewältigen kann.
     
    ahansi gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

    Ein Klassiker, wer gegen jemanden ist betreibt "Hetze" und wenn in den Nachrichten nicht meine Meinung abgespiegelt wird ist es die "Lügenpresse".:ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    Monte, Winterkönig und LucaBrasil gefällt das.
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wie meinst du das jetzt bezogen auf Deuschland?
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Also mein Demokratieverständis versteht eigentlich, dass niemand mit über 2 Mio Stimmen weniger die Wahl gewinnen sollte.
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Doch, sie haben genau gewusst, auf wen sie sich eingelassen haben.
    Sie haben ihn gewählt, weil er genau das sagt, was sie selbst denken, diese sogenannten Patrioten. "Make America great again" - da köderst du sie mit, mehr wollen sie gar nicht hören.
    Und niemand kann Trump vorwerfen, er wolle nicht liefern. Und sie danken ihm dafür. Gleichzeitig aber spaltet er so das Land noch viel mehr. Die Lunte brennt. Jetzt wird sich wohl bald entscheiden, wohin die U.S.A. gehen.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Eigentlich Ja, aber die Amerikaner hätten ja schon längst ihr Wahlsystem reformieren können. Se wollen es anscheinend nicht und somitt ist das wohl schon in Ordnung so.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Tja, die Amerikaner lieben halt ihre Verfassung und wollen, dass sich da auch nichts ändert, das gleiche beim Thema Waffen.
    Kein Wunder, wenn solche Leuten auch The Donald wählen.
     
    Mangels gefällt das.