1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump-Wähler bedauern auf Twitter ihre Stimmabgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Du vergisst dabei eines, man hatte dort nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Für ein Übel musstest du dich entscheiden...
    Das sollte man dem amerikanischen Wähler schon zugute halten.
     
    Winterkönig, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mein Tipp an dich, Shift Taste beim Beiträge schrieben benutzen.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    MEINST DU DAS SO BEIM BEITRÄGE S C H R I E B E N ? sorry, aber diese steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen. ;):D:D
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kann man auf jedenfalls besser lesen als diese durchgehende Kleinschreibung.
     
    Volterra gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genau das stimmt eben nicht, es standen auch noch andere Bewerber zur Wahl - und einen von denen hätte ich z. B. gewählt.

    Aber an diesem falschen Demokratieverständnis krankt es ja auch in Deutschland.
     
    Gast149901 gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    man kann ja draus lernen.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, dass sich die Mehrheit der Wähler vor der Wahl den Burschen so differenziert angeschaut haben. Da haben sich viele von ein paar plumpen Sprüchen gegen das Establishment blenden lassen, oder halt einfach von ihrer Abneigung vor Clinton. Mit den Konsequenzen haben die meisten nicht gerechnet.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war doch vorher klar, was Trump alles vor hat, oder nicht? Bspw. den Bau der Mauer, Einreisebeschränkung für gewisse Personen und Abschaffung der Krankenversicherung...die ersten beiden Punkte begrüße ich persönlich...
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann musst du auch noch die Vorwahlen mit einbeziehen. Eines scheint sicher, gegen einen Sanders hätte Trump keine Chance gehabt, aber irgendwie hat sich Hillary gegen Sanders durchgesetzt.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nur 2 Parteien die zur Wahl standen, bzw die dessen Aufstellung finanzieren konnten.
    Das zeigt, zu viele Parteien sind genau so schlecht (daher ist die 5 Prozent Grenze gut) wie zu wenige.
    In der Urdemokratie sollte es doch möglich sein, das man auch antreten kann, wenn man keine Milliarden Sponsoren hat.

    AfD Wähler werden ihre Wahl (leider) nicht bedauern können,
    da diese aktuell noch keine Chance hat "mit"zu regieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017