1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump-Wähler bedauern auf Twitter ihre Stimmabgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.297
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur der amtierende US-Präsident Donald Trump nutzt Twitter als Plattform. Auch seine Gegner haben den Messengerdienst nun auserkoren, um gegen Trump mobil zu machen. Über @Trump_Regrets bedauern zahlreiche Trump-Wähler, dass sie für ihn ihre Stimme abgegeben haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    24.072
    Zustimmungen:
    4.185
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne einen FDP Wähler, der nach der Aktion mit der Mehrwertsteuersenkung für Hotels, eine Zeitlang ein T-Shirt getragen hat, auf dem er sich dafür entschuldigte die FDP gewählt zu haben. So geht das richtig! ;)
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wer konnte denn auch ahnen, dass Trump der im Wahlkampf so nett und lieb aufgetreten ist sich im Weißen Haus so entwickelt?:eek:
     
    Wolfman563, Gorcon, Fliewatüüt und 4 anderen gefällt das.
  4. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Langweiliges Thema!!!
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Oh, drei Ausrufzeichen. :eek:
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  6. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt kommt das große Zähneklappern :p
     
  7. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was wählt man auch jemand Bedauernswerten?
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Ich halte das für typische Fakes. Da bedauert niemand. Man hat genau gewusst, wen man wählt und für was diese Person steht. Groß "Jipiii" schreien und sich dann wundern.?...Blödsinn.
    Aber ein ähnliches Szenario gab es in diesem Land ja bekanntlich auch schon mal.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.759
    Zustimmungen:
    2.681
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Oh, wen man in Deutschland fragen würde wer alles seine Stimmabgabe für Frau Merkel bedauert, wäre Twitter nicht mehr am zwitschern.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    da nutzt twittern auch nix mehr. man sollte mal vor der wahl sein gehirn einschalten. ich kann nur sagen: selber schuld.
     
    Winterkönig, Fliewatüüt, Hose und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen