1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump vs. Clinton: Phoenix überträgt TV-Duelle live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2016.

1. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Anzeige
    !
    nun da stellt man erneut die Frage , wie seit ihr zwei / LEUCHTEN // durch die Anmeldung gekommen ,wie schon von euch selber erwähnt, jeder entlarvt sich selbst !

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
  2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich glaube er meinte mit "sie" die Gruppe der Reichsbürger, die sich durch solche Experten selbst entlarven und nicht dich.

Aber ich bin auch besorgt um Rolandson. Ich glaube die Chemtrails tuen ihm nicht gut. :LOL::rolleyes:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht, ob man sich ein derartiges TV Duell antuen sollte.(n)

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Pest gegen Cholera - der einzig wählbare Kandidat ist Gary Johnson.

5. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    um so länger ich mir dein Bild anschaue , wird mir einiges klar Der Blinde führt die Dummen !

6. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Trump ist der einzig wählbare Kandidat von den beiden Anwärtern auf das US-Präsidentenamt. So einen wie Trump wünsche ich mir in Deutschland auch als Kanzler. Trump ist ein Macher und ein Hardliner und er macht vor allem eines, er schützt sein Volk.

Hillary hat mir zu viel Skandale am Hals. Wer neulich RT geschaut hat, es gibt weitere Korruptionsvorwürfe gegen Clinton. #PayToPlay: State Dept to reveal Clinton's meetings with possible donors only after election. Eingen macht das aber offenbar nichts aus, weil sie ja eine Frau ist. Wo das hinführt sie man bei uns. Wenn Frauen an die Macht kommen, dann sollten das Kaliber vom Typ Thatcher sein, aber keine Schlaftabletten Angie oder Hillary. Merkel kann sich nicht durchsetzen, weder gegen den Ami, noch gegen den Russen, noch gegen den Türken. In der EU steht Deutschland in der Asylpolitik alleine da auf weiter Flur. Dafür glänzt sie in aussitzen und untertauchen, sowie in einer großen Portion mangelnder Selbstreflexionsfähigkeit Wenn meine Politik dafür mit verantwortlich ist, daß binnen 6 Monaten einer neuen Partei über 20% der Stimmen zufallen, dann würde ich mal das Überlegen anfangen und gegensteuern.

Es kann nur einen geben: Donald Trump. Hoffentlich wird das der 45. Präsident der USA :)

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du Probleme mit der Anmeldung hattest, frag ruhig! (y)

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja das Gegenargument deiner Argumentation lieferst du leider selber.
    Und was versprichst du dir davon ? Also persönlich.